Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Werbung

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

Lust auf einen netten Werbefilm von Bosch?

https://youtu.be/jAtpIvUBYTM

[/HR]Und die 18 Volt-Variante ist neu:

Advanced Cut 18
https://m.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/advancedcut-18-4053423202014-2577101...
46 ANTWORTEN 46

kaypiranha
Bronzemitglied
Ich finde die Nanoblades grundsätzlich auch gut, zumindest eine nette Spielerei und für manche Aufgaben sehr gut. Der Preis für die Blades ist allerdings zu hoch um die Stichsäge vollständig abzulösen (Natürlich auch weil man keine engen Kurven hinbekommt).

MrDitschy
Alter Hase
Hoizbastla:

Na toll, das hat den HabenWillFaktor aber ordentlich erhöht....

Findest du, für mich war das Video enttäuschend. Kann absolut weniger als ein IXO und an engen stellen ein NoGo.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe öfters Probleme mit dem Ixo wo hin zu kommen, nur mit Extraaaaaaa langen Bithalter, und da wäre er leichter zu führen....

Janinez
Diamantmitglied
Ein nettes Teil, das man aber nicht unbedingt haben muss

Rainerle
Diamantmitglied
Das ist der Vorteil, man kann nicht krumm sägen - außer man drückt stark zur Seite und will es unbedingt.

Um mal nur ein Regalbrett als „Nicht-Heimwerker“ in der Wohnung abzutrennen ist die Säge gut geeignet. Denkt mal an Leute, die neben dem IXO für Ikea-Möbel nichts im Haushalt haben.
Oder den Reihenhausgärtner der nur mal nen Busch um ein paar Äste reduzieren will, die abgestorbene Thuja u zerkleinern um sie in die Biotonne zu bekommen ... Oder um ein Vogelhäuschen zu bauen, eine Gardinenstange zu kürzen, das Kellerregal klein zum Entsorgen zu sägen, den Tannenbaum zu bündeln, den Besenstiel halbieren um ihn in die Tonne zu bekommen.

Würdet Ihr hier immer eine Stichsäge empfehlen? Denkt mal bitte auch an diese Menschen in der Zweizimmerwohnung ohne Heimwerker-Ambitionen. Die Nanos sind Nischenprodukte für den Gelegenheitsnutzer, für den eine Stichsäge zu gefährlich ausschaut und zu unhandlich/ungewohnt ist, oder einfach zu unbrauchbar für diese Aufgaben. Die Alternative war der Billig-Fuchsschwanz, den jeder Haushalt irgendwo hat aber nicht sägt. Ich wiederhole mich ...

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich war sehr gespannt auf die Nanos und habe mir recht schnell nach Erscheinen eine AC50 gekauft, ohne viele Testberichte zu lesen. - Ich mußte die einfach haben.
Sie kommt zwar nur selten zum Einsatz, bereut habe ich den Kauf aber noch nicht. Ich bin nicht so sehr der Freund der Stichsäge, die war mir immer zu unpräzise, was aber auch an mir liegen kann. Jedenfalls sind meine Säge-Ergebnisse mit der AC50 besser als die mit der Stichsäge erreichten.

ringriemchen
Grünschnabel
Ich sehe die Bannerwerbung für das Video immer unter https://forum.iwenzo.de . Finde es ganz passend, weiter so.

Ottomar
Goldmitglied
Ist das jetzt Werbung für ein anderes Portal???

Samir
Goldmitglied
Ottomar:
Ist das jetzt Werbung für ein anderes Portal???


Sieht ganz so aus

Samir
Goldmitglied
Wennjemand Werbevideos von Bosch findet (egal ob grün oder blau), dann wäre es doch toll die diversen Links hier zu platzieren