Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschreibe die vergangene und neue Woche mit einem Filmtitel

Funny08
Goldmitglied
Moin liebe 1-2-do´ler,

es ist wieder Montag - ja leider - das Wochenende ist wieder mal vorbei und die neue Woche ruft....

Beschreibt mal bitte die vergangene und die neue Woche jeweils mit einem Filmtitel und wenn ihr Lust habt, auch wieso. 🙂
31 ANTWORTEN 31

Tina01
Alter Hase
War so lange Regen, aber wenn man sich auf das folgende schöne Wetter gefreut hat und das dazugehörige Grillen, dann kann ich nur mit dem Filmtitel antworten:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wenn aus den Fleischbällchen heute auch Steaks wurden, das tut dem keinen Abbruch.

Maggy
Diamantmitglied
Funny08:
Letzte Woche - " Viel Lärm um nichts" - vorm Haus haben sie nach 3 Monaten endlich den Bürgersteig wieder geteert - Telekom hatte letztes Jahr Glasfaser verlegt. Der Rüttler hat bald die Gläser aus dem Regal tanzen lassen - Aber weiterhin kein schnelleres DSL in Sicht

Diese Woche - "Chaos" - wollen mal Schränke ausmisten - OMG 😉


Das würde zu uns auch öassen, nur dass wir den Presslufthammer imeignen Bad hatten anstatt vor der Türe.

mit
Silbermitglied
Für die Verhandlungen der EU mit GB fällt mir spontan " Der Gott des Gemetzels " ein, für diese Woche " das Leben des Brian ", weil es immer mehr Menschen gibt, die kritiklos irgendjemandem folgen, egal, wem.
@Toby
Von Kishon passt so gut wie alles. Ich kenne keinen anderen, der den Finger so gekonnt in die Wunde legt.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Letzte Woche: "Effi Briest" (Verfilmung von 1971)
LAAAAAANGWEILIG!

diese Woche schwanke ich zwischen "11:14" und "Memento", könnte sich aber auch noch anders entwickeln...

Heldroog
Grünschnabel
Von "Im Westen nichts Neues" zu "Immer Ärger mit Bernie" und ich glaub das zu erklären würde die Vorstellung der Lesenden - zumindest im Zweifelsfall - zu stark enttäuschen. emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Meine letzte Woche war so turbulent, daß da ein Filmtitel gar nicht als Beschreibung ausreicht bzw. mir kein passender einfällt. - Wir sind aktuell auf Radtour in Portugal, von Faro nach Porto. Leider wurden letzte Woche die Wetteraussichten sehr schlecht, sodaß wir erst die Route geändert haben und dann 2 ungeplante Ruhetage wegen Regen und Gewitter einlegen mußten. Ausserdem haben wir uns 150km vor Porto einen Mietwagen genommen und sind damit zurück nach Faro gefahren, weil hier die Sonne scheint und in Porto nicht. Und übermorgen fahren wir wieder nach Norden, weil sich da das Wetter langsam bessert und am Sonntag der Flieger von Porto nach Hause geht.

Holzpaul
Goldmitglied
Für diese Woche würde passen: "Denn sie wissen nicht was sie tun"
LG Holzpaul

froschn
Diamantmitglied
Oh, das ist einfach. Letzte Woche und diese Woche eher "Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten", ab nächster Woche wird es "Bob der Baumeister".

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei uns ist grad "Einer flog über das Kuckucksnest"
Alles Bekloppte,ausser ich.emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Bei uns ist grad "Einer flog über das Kuckucksnest"
Alles Bekloppte,ausser ich.emoticon.wink_smile.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Das kenne ich nur zu gut, Hoppel emoticon.smilie_like.title