Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle reden vom Sommerloch - wir bauen eins!

JoergC
Diamantmitglied
Liebe 1-2-do-ler! Alle reden vom Sommerloch! Doch was kann man dagegen tun? Gehen wir doch aktiv dagegen vor und bauen uns unser eigenes Sommerloch!

64471.attach

Also rein in Bastelkeller oder Werkstatt, baut uns ein Sommerloch. Keine weiteren Vorgaben! Material egal! Größe egal!
Auf eure Ideen sind wir gespannt!

Da es ein kleiner Spaßwettbewerb ist, habt Ihr dafür eine ca. eine Woche Zeit (bis einschließlich 16.8.2020). Stellt Euer Sommerloch in diesem Thread vor, gerne könnt Ihr es natürlich auch als Projekt einstellen.
Nach der Woche gibt es eine weitere Woche Zeit für die Abstimmung bis 23.8.2020. Gezählt werden die emoticon.smilie_like.title der User.

Zu gewinnen gibt es kleine Preise aus den Hürdenprämien:
Platz 1: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 2
Platz 2 und 3: Prämie nach Wahl aus der Hürdenstufe 1

Viel Spaß
126 ANTWORTEN 126

Janinez
Diamantmitglied
chief:
Pass lieber auf, dass du mit deinem
​​​​Besen nicht versehentlich ein paar Luftlöcher erwischt...emoticon.regular_smile.title


stimmt, das könnte unsanfte Absacker geben - danke für den Hinweis

Bine
Diamantmitglied
Klar wird das eine Teamarbeit , sollte es doch DAS größte Sommerloch werden emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
ok, ich fang schon mal an zu buddeln, damit wir in der Mitte zusammenkommen. Soll ich in der Erde oder in der Luft anfangen?

kiralein2014
Platinmitglied
Bine:
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title ich hätte den passenden Dübel zum Siemens Lufthaken


Und ich habe den Lufthaken fürs Loch🤣

Toby
Platinmitglied
chief:
Der Begriff "Loch" lässt ja viele Interpretationen zu.
Bohrloch, Guckloch, Erdloch, ...



Bin voll dabei.

Muss nur noch ein paar Dinge reparieren. Ich hoffe ich schaffe alles rechtzeitig fertig zu bekommen.
Repariert werden zur Zeit u.a. das Haushaltsloch, Ozonloch, allgem. Finanzloch, Mottenloch und nicht zu vergessen das ......loch

chief
Diamantmitglied
@Toby
Daumen dafür...emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Und ich Depp habe gestern erst ein Loch im Garten zu geschaufelt. emoticon.cry_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Ich habe ein Luftloch in einer Kinderschaufel mit einer Schraube geschlossen.

Janinez
Diamantmitglied
@ Toby, am Meisten würden mich das Haushalts- und das Finanzloch interessieren, wenn du es repariert hast, mach doch bitte ein gaaaanz ausführliches Projekt daraus

chief
Diamantmitglied
Ich habe bei Bosch in Leinfelden einen Prototypen entdeckt, der sich wohl mit dieser Thematik auseinandersetzt. Ich konnte ein Foto davon machen...

64490.attach