Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventsingen in der Wichtelwerkstatt

Harry3314
Diamantmitglied
Das Christkind hat mir als Weihnachtsgeschenk eine Formatkreissäge geschenkt. Dazu gab es auch noch ein passendes Weihnachtslied.
Keinesfalls möchte ich euch das vorenthalten.

Frohe Weihnachten euch allen.
LG
Harry
19 ANTWORTEN 19

SeppW
Alter Hase
Wau ein tolles Geschenk, ich wollte auch mehr darüber wissen und die Preise haben mich voll umgehauen, viel Spaß mit dem Weihnachtsgeschenk XXL emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Säge.

AmosH
Alter Hase
Glückwunsch zur Musik und der Säge

Harry3314
Diamantmitglied
Hallo,

Schön, dass ihr euch mit mir freut.
Das Modell ist eine:
Bernardo FKS 1600 N - 400 V Formatkreissäge

Das war mein Wunschmodell, da ich für eine noch größere auch in der neuen Werkstatt nicht mehr Platz hätte und die für mein Hobby wirklich mehr als ausreichend ist.

Ja und das Lied war echt super 🙂
LG
Harry

Prator
Alter Hase
Glückwunsch, Du bist ein Glückspilz, aber es ist Dir gegönnt, freue Dich daran

loris99
Alter Hase
eine Formatsäge, das kenne ich nur aus dem Profibereich, toll, Glückwunsch

deVries
Jungspund
das muss eine tolle Kreissäge sein, guter Chor emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Harry3314:
Hallo,

Schön, dass ihr euch mit mir freut.
Das Modell ist eine:
Bernardo FKS 1600 N - 400 V Formatkreissäge

Das war mein Wunschmodell, da ich für eine noch größere auch in der neuen Werkstatt nicht mehr Platz hätte und die für mein Hobby wirklich mehr als ausreichend ist.

Ja und das Lied war echt super 🙂
LG
Harry


Ich hatte vor ein paar Wochen die Chance auf eine alte Martin T75.0 aus den 70ern für 500€. Leider hatte ich keinen Raum zum zwischenlagern, also hab ich gepasst. Irgendwann kommt bestimmt wieder so ein Angebot. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Bernardo! 😁

Harry3314
Diamantmitglied
Rookie:


Ich hatte vor ein paar Wochen die Chance auf eine alte Martin T75.0 aus den 70ern für 500€. Leider hatte ich keinen Raum zum zwischenlagern, also hab ich gepasst. Irgendwann kommt bestimmt wieder so ein Angebot. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Bernardo! 😁


Ich bin sicher es kommt wieder eine Gelegenheit. Die solltest du dann aber wirklich nutzen.emoticon.smilie_like.title

Prator
Alter Hase
toller Deal, Chor und Säge, würde beides sofort nehmen emoticon.regular_smile.title