Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgabe Tipp Länderspiel Portugal : Deutschland

Toby
Platinmitglied
Neue Runde. Und diesmal gibt es etwas zu gewinnen.
Derjenige der exakt den richtigen Tipp abgibt, bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los, gewinnt einen Bitsatz von Festool. (Sponsert by Toby.)



67495.attach67496.attach


Die Partie am Samstag lautet:

Portugal : Deutschland

Es reicht aus, den Tipp zu posten. Portugal steht an erster Stelle. Bei zwei gleichen Zahlen muss nicht extra "Unentschieden" dazu geschrieben werden emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.tounge_smile.title
Das Spiel beginnt um 18 Uhr MESZ. Alle Tipps bis 17:59 Uhr Forenzeit werden berücksichtigt.
Sollte es keinen Gewinner geben, werde ich in einem neuen Tippspiel den Preis erneut aussetzen.

Viel Glück
86 ANTWORTEN 86

Rookie
Silbermitglied
Bine:
DANKE an TOBY für den gesponserten Bitsatz . Hatte noch nie einen von Festtool , mal sehen ob er bei mir Bosch den Rang abläuft emoticon.tounge_smile.title


Wera baut die, Du kannst also den Bosch Bitsatz in Rente schicken! 😍

Herzlichen Glückwunsch und toll dass @Toby da so einen rausgehauen hat!

chief
Diamantmitglied
Vielen Dank an @Toby für die Ausrichtung und das Sponsoring...emoticon.smilie_like.title
​​​​​

kiralein2014
Platinmitglied
Ich finde das auch richtig toll von Toby👍

HOPPEL321
Goldmitglied
Nini126:


Ok ich gebe es zu irren ist Menschlich, ich kenne ihn ja persönlich und weiß das er stur sein kann, ein Schwarzwälder haltemoticon.regular_smile.title


Schwarzwälder kenn ich leider nur von der kirschtorte emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
chief:
Vielen Dank an @Toby für die Ausrichtung und das Sponsoring...emoticon.smilie_like.title
​​​​​


Gern geschehen.

Ich finde, wir alle sollten unsere Co-Moderatoren viel mehr mit solchen Aktionen unterstützen statt ständig auf dem Team herum zu hacken.
Und weil ich meist der Schlimmste bin, habe ich mir überlegt, diese Aktion zu starten. Nee, nicht überlegt. War eine spontane Aktion. emoticon.tounge_smile.title

Nichts desto trotz, unterstützen wir unsere Co-Moderatoren, die so unsagbar viel Ihrer Zeit für uns im Hintergrund arbeiten. Allein schon die ganzen "User Talk's".
Was haltet Ihr von Papierblumen? Sind die ok oder muss es ein echter Strauß sein?
Ich meine, um auf solch ein Thema zu kommen, bedarf es schon einiger Braistormrunden.
Oder die Arbeit eines anderen Co-Mods. Der muss jeden, wirklich jeden Beitrag lesen, um dann auch Passagen löschen zu können.
Ich möchte das nicht machen. Respekt vor diesem Einsatz.

Also, unterstützen wir unser Führungsteam. Bitte.

3radfahrer
Diamantmitglied
Als gestern das erste Tor gefallen ist, habe ich gedacht das war's. Schön das es doch anders gelaufen ist.

Glückwunsch an Bine.

froschn
Diamantmitglied
Wir haben das Spiel nicht gesehen, aber im Garten gesessen und 6x Jubel gehört. Sehr lustig, weil wir Portugiesisch-Deutsche Nachbarn haben. Da haben wir anhand der Stimmen versucht herauszufinden, welche Nation das Tor geschossen hat emoticon.smilie_rofl.title

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Dein Kommentar hat mich sehr amüsiert Toby – also im Ernst, er ist lustig geschrieben und ich musste Schmunzeln. Schade dass er sarkastisch ist, ich fände es nämlich tatsächlich schön, wenn ihr es nicht als die exklusive Aufgabe der CoMods sehen würdet sich Aktionen zu überlegen und diese umzusetzen. Weder wir Mods noch die CoMods sehen uns nämlich als "Führungsteam", das ihr unterstützen müsst.

Ich fand deine Aktion wirklich toll und sie ist auch bei den anderen Leuten hier super angekommen. Wieso muss das denn jetzt wieder in ein kindisches Ätschibätsch-die-Comods-sind-blöd verdreht werden statt sich zu freuen dass viele Leute mitspielen und die User sich über deine nette Geste gefreut haben.

Also ganz aufrichtig von mir: fand ich cool von dir! Und mein Optimismus für das Spiel war ja dann doch nicht komplett unbegründet emoticon.shades_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
@KrisUndChris. Kann und sollte man so stehen lassen. Aber auch das von Toby.

Wie wäre es, wenn Ihr Toby paar Bitsets zur Verfügung stellt, damit er nicht seine Werkstatt leer räumen muss? Wer weiß, vielleicht bzw. hoffentlich spielt unsere Mannschaft bis zum Finale …

Toby
Platinmitglied
KrisUndChris:
Wieso muss das denn jetzt wieder in ein kindisches Ätschibätsch-die-Comods-sind-blöd verdreht werden...


Es tut mir ausgesprochen Leid wenn bei Euch dieser Eindruck entstanden ist. Die Comod's sind blöd wollte ich niemals zum Ausdruck bringen.
Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Euch, denn so war mein Post ganz sicher nicht gemeint.
Das ändert aber nichts an dem, was ich von der Darstellung und deren Arbeit halte.

Ich weiß nicht wie oft ich darauf schon hingewiesen habe, aber lasst endlich mal andere mitmachen und auch neue Ideen zu. Die Co-Mods, Joerg mal ausgenommen, sind bereits sehr lange im Amt. Da stumpft man ab und ist längst nicht mehr mit dem Engagement dabei wie es vielleicht sein könnte/müsste.

Einige der Co-Mods sind gegangen. Deren wahres Ich haben sie dann später gezeigt. Warum werden nicht mal 1-2 neue dazu genommen? Vielleicht sogar welche die von den User ausgewählt werden? Wie oft habe ich bereits Missstände angesprochen? Wie oft wurde geantwortet: Wir arbeiten daran? Und was hat sich letztlich getan?



Es gibt zig Möglichkeiten das Forum zu beleben. An uns Usern soll es ganz sicher nicht liegen, aber wir wollen auch nicht im alten Verwaltungstrott weiter machen. Zumindest ich nicht und ich werde nicht der einzige sein.