Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgabe Tipp Länderspiel Frankreich : Deutschland

Toby
Platinmitglied
Da es nichts offizielles gibt, könnt Ihr hier mal Euren Tipp zum Länderspiel abgeben.


Frankreich : Deutschland



Tipp vom Toby:


3 : 1


Nein, ich bin kein Franzose, halte die nur für deutlich stärker. Bleibt zu hoffen dass ich mich irre.
50 ANTWORTEN 50

Mixbambullis
Silbermitglied
Tja....und für ein Eigentor hätten wir Hummels nicht reaktivieren müssen.....

chief
Diamantmitglied
Es hätte gegen Frankreich ein Unentschieden sein müssen um realistisch an ein Weiterkommen zu glauben. Wenn's gegen Portugal auch eine Klatsche gibt, dann fährt die Mannschaft das zweite Mal in Folge bei einem großen Turnier nach der Vorrunde heimwärts. Die gute Nachricht gab es eh schon vor der EM: Jogi hört auf...

3radfahrer
Diamantmitglied
Wir sind doch gefühlte Sieger, schließlich hat ein Deutscher das Tor geschossen. emoticon.smilie_schild-uuups.title emoticon.smilie_ironie02.title

Qu1n
Jungspund
emoticon.smilie_rofl.title stimmt. Juhuu - gewonnen! Also irgendwie emoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
3radfahrer:
Wir sind doch gefühlte Sieger, schließlich hat ein Deutscher das Tor geschossen. emoticon.smilie_schild-uuups.title emoticon.smilie_ironie02.title


Wenns dann noch das richtige gewesen wäre hätten wir das Ding gerocktemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Spielt der Yogi nicht am Glied, bleibt er aus der deutsche Sieg....emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Spielt der Yogi nicht am Glied, bleibt er aus der deutsche Sieg....emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title


Warte bis Samstag, da wird die Schlappe noch größer auch ohne Eigentoremoticon.tounge_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Am Samstag hauen wir die Portugiesen wech.......da werdet Ihr mal alle staunen.......(ich auch)

kiralein2014
Platinmitglied
Wo nimmst du diesen Optimismus heremoticon.regular_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
War doch schon immer so bei unseren Jungs.....erstes Spiel Scheiße.....dann Steigerung und die Gegner weghauen, was dann keiner erwartet hätte. Wenn´s nicht so ist am Samstag, dann hatte ich Unrecht....

Außerdem feiert mein Söhnchen am Samstag seinen Geburtstag und da wird gegrillt bis zum Abwinken (und natürlich dem Gerstensaft gefrönt...)