Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgabe Tipp Länderspiel Frankreich : Deutschland

Toby
Platinmitglied
Da es nichts offizielles gibt, könnt Ihr hier mal Euren Tipp zum Länderspiel abgeben.


Frankreich : Deutschland



Tipp vom Toby:


3 : 1


Nein, ich bin kein Franzose, halte die nur für deutlich stärker. Bleibt zu hoffen dass ich mich irre.
50 ANTWORTEN 50

Rainerle
Diamantmitglied
Pessimistisch gesehen schließe ich mich dem 3:1 an. Positiv betrachtet gibt es ein fulminantes 2:1 für die Mannschaft.

saberlod
Platinmitglied
Ach Leute, schaut euch mal die EM an - Corona hat alles verändert. Wenn sogar Österreich ein Spiel gewinnt, dann schaffen wir das auch emoticon.smilie_rofl.title
Daher tippe ich auf ein 3:0 für uns emoticon.smilie_duckweg02.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Frankreich 2 und Deutschland 1 Tor. Schauen wir mal.

anmaro69
Goldmitglied
Mein Tipp: 2:2 (unentschieden)

kaosqlco
Diamantmitglied
Komme wohl zu spät für einen seriösen Tipp. Es ist Halbzeit und es steht 1:0.
In einem anderen Tippspiel habe ich 2:2 getippt.

chief
Diamantmitglied
anmaro69:
Mein Tipp: 2:2 (unentschieden)


Das war die überflüssigste Erklärung in Klammern seit Gerd Müller uns gegen die Niederlande den zweiten WM Titel bescherte...emoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
chief:


Das war die überflüssigste Erklärung in Klammern seit Gerd Müller uns gegen die Niederlande den zweiten WM Titel bescherte...emoticon.smilie_rofl.title


Das nennt sich nicht überflüssig, das ist redundant. emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
Redundant... Genau, danke... emoticon.smilie_schild-danke.title

Qu1n
Jungspund
chief:
Ich prognostiziere ein teutonisches Desaster:



Jupp - genau das wars. Dem Rüdiger sollte der Löw ein paar Nüsse vor dem Spiel spendieren, bevor er wieder andere Spieler anknabbert ...

kiralein2014
Platinmitglied
Ein Dortmunder schiesst in München ein Tor einzigartig, das es das falsche war ist natürlich Pech🤣