Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKS65 Betonschneiden?

chrisy2k
Alter Hase
Liebe Alle, ich habe ein Problem und eventuell eine kreative Lösung am Start... ich hab einen Betonsockel - den möchte ich erstens mal reinigen und dann verschönern sprich verputzen und dann Doppelstabmatten als neuen Zaun montieren. Jedenfalls steht dort wie ihr auf den Bildern sehen könnt eine Kante drüber. Das ist Beton und diese Kante möchte ich weghaben, jetzt kam mir die Idee ob man das nicht einfach mit einem Diamantblatt (sollte es eines geben) und der PKS 65 wegschneiden (12 m ) könnte. Oder zumindest einschneiden und dann abbrechen. Was meint ihr dazu würde das funktionieren? Blöde Idee? Jemand eine andere Idee?
10 ANTWORTEN 10

Rainerle
Diamantmitglied
Die Pfosten kannst Du nur abflexen, sind zu tief drin als dass Du diese ganz raus machen könntest. Schaut dann nicht gut aus.

Deckel komplett runtermachen, Ständer abflexen, Verblender abringen, neue Pfosten einsetzen, alles sauber oben abziehen, Mauerabdecksteine passend zu Verblendern kaufen, an den neuen Pfostenstellen von unten passend aufflexen über die Pfosten auflegen in Speißbett. Dann hält es viele Jahre und schaut perfekt aus.