Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Hinrichtung des Schneemannes

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo 1-2-do´ler

nachdem ich nun meinen 1. Preis aus der "Schrecklichstes Weihnachtsgeschenk-Aktion" bekommen habe, fand heute um 12:35 Uhr die versprochene Hinrichtung des Schneemannes statt, welche ich mit dem Untertitel "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" versehen habe.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die mir mit Ihrer Stimme zu diesem tollen Preis verholfen haben.

Und nun viel Spaß beim Video der Hinrichtung (er war übrigens ziemlich hartnäckig der kleine Kerl)


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=EAtvzfCzODw"][/VIDEO]
58 ANTWORTEN 58

Schupo01
Silbermitglied
Ekaat:
Wie langweilig: Man sieht ja gar kein Blut! emoticon.teeth_smile.title


Das kommt im "Forum des Schreckens - Teil 2 bis 7". Schade nur, die FSK ist so hoch, da dürfen wir allesamt nicht gucken... emoticon.rolleyes.title

Schupo01
Silbermitglied
holzleim:
Du Mörder ,hast kenny getötet!!!


Nun beruhige Dich mal wieder, das war nicht Kenny... Das war sein geheimer Zwillingsbruder....

Janinez
Diamantmitglied
Der arme Kerl hat sich aber ganz schön tapfer gehalten

Brutus
Platinmitglied
Und wen wirst du dieses Jahr hinrichten ?

dirkfulda
Silbermitglied
Dieses Jahr bin ich ganz brav, köpfe höchstens einen Hahn, nen Schwarzen, weisste Bescheid.... emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Einen, pah ;O) Soll schon 'ne ganze Hühnerbatterie werden ;O)
Dir fällt bestimmt noch eine Gemeinheit ein, muss nur das richtige Geschenk kommen bzw. das falsche Geschenk ;O)

Janinez
Diamantmitglied
wenn Du so weiter machst empfehle ich dich beim Schichtl auf der Wies´n als Scharfrichter

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
wenn Du so weiter machst empfehle ich dich beim Schichtl auf der Wies´n als Scharfrichter



Ja genau, Scharf riecht er ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Ja genau, Scharf riecht er ;O)


ich mußte laut loslachen

dirkfulda
Silbermitglied
Brutus muß irgendwie verwandt sein mit Heinz Erhardt, dies Worspielereien kann man nicht erlernen, so was muß Vererbung sein.