Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Hinrichtung des Schneemannes

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo 1-2-do´ler

nachdem ich nun meinen 1. Preis aus der "Schrecklichstes Weihnachtsgeschenk-Aktion" bekommen habe, fand heute um 12:35 Uhr die versprochene Hinrichtung des Schneemannes statt, welche ich mit dem Untertitel "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" versehen habe.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die mir mit Ihrer Stimme zu diesem tollen Preis verholfen haben.

Und nun viel Spaß beim Video der Hinrichtung (er war übrigens ziemlich hartnäckig der kleine Kerl)


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=EAtvzfCzODw"][/VIDEO]
58 ANTWORTEN 58

dirkfulda
Silbermitglied
Nö, die hab ich für ihn geraucht, nicht das er dabei dahin geschmolzen wäre.

Brutus
Platinmitglied
Beim nächsten Mal wird sein Bruder mit der Heißluftpistole niedergestreckt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
erstens war der "Schnee"mann nicht aus Schnee...
zweitens war Schnee"mann" kein Mann... sonst hätte er sich gewährt.
und drittens hätte er als echter "Schneemann" sowieso nicht bis in den Sommer gehalten.

dirkfulda
Silbermitglied
Gute Idee, sieht bestimmt auch gut aus wenn das flüssige Gummi sich über die Piepskugel nach unten verflüssigt.
Wenn 1-2-do mal so eine Heißluftpistole verlost gucke ich mal ob ich so nen Gummi-Kameraden noch irgendwo auftreiben kann.

heavysan
Goldmitglied
Habe die beiträge mal durchgelesen, na ja mein vorschlag währe den kleinen an einen sück Holz befestigen weil er sich dann nicht so wehren könnte, da hätt es auch mit dem durchtrennen geklappt, wie auch immer schade um den kleinen, mal sehen was als nächstens kommt grins 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
heavysan:
Habe die beiträge mal durchgelesen, na ja mein vorschlag währe den kleinen an einen sück Holz befestigen weil er sich dann nicht so wehren könnte, da hätt es auch mit dem durchtrennen geklappt, wie auch immer schade um den kleinen, mal sehen was als nächstens kommt grins 🙂


Das hatte ich versucht, hat aber nicht geklappt, um ihn gescheit befestigen zu können hätte ich ihn vorher schon köpfen müssen emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh   wie Brutal emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

holzleim
Alter Hase
Du Mörder ,hast kenny getötet!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie langweilig: Man sieht ja gar kein Blut! emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Und ich habe immer gedacht, ich sei schon krank im Kopf....

Könnte man ja glatt ein neues "Forum" anlegen... emoticon.teeth_smile.title