Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Hinrichtung des Schneemannes

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo 1-2-do´ler

nachdem ich nun meinen 1. Preis aus der "Schrecklichstes Weihnachtsgeschenk-Aktion" bekommen habe, fand heute um 12:35 Uhr die versprochene Hinrichtung des Schneemannes statt, welche ich mit dem Untertitel "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" versehen habe.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die mir mit Ihrer Stimme zu diesem tollen Preis verholfen haben.

Und nun viel Spaß beim Video der Hinrichtung (er war übrigens ziemlich hartnäckig der kleine Kerl)


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=EAtvzfCzODw"][/VIDEO]
58 ANTWORTEN 58

dirkfulda
Silbermitglied
Das Pieps-Modul ist nur leider etwas zu früh weg geflogen, eigentlich sollte es noch ein bischen mehr funken sprühen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie grausam! Lasst das bloß keine Kinder sehen 😉
Ich finde aber, Krawatten und Socken sind ein schrecklicheres Geschenk! Da würden mir auch ein paar nette Hinrichtungsmethoden einfallen emoticon.teeth_smile.title

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Sigfried:
Wie grausam! Lasst das bloß keine Kinder sehen 😉
Ich finde aber, Krawatten und Socken sind ein schrecklicheres Geschenk! Da würden mir auch ein paar nette Hinrichtungsmethoden einfallen emoticon.teeth_smile.title


Hihi- an was denkste denn da???? An was böses?

Brutus
Platinmitglied
Goschy:
Hihi- an was denkste denn da???? An was böses?


Vermutlich gibt es dann 3 Jahre Arrest in einem stinkendem Socken oder Wischdienst, mit der Kravatte in den Händen auf allen Vieren, am Flughafen ;O)

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Vermutlich gibt es dann 3 Jahre Arrest in einem stinkendem Socken oder Wischdienst, mit der Kravatte in den Händen auf allen Vieren, am Flughafen ;O)


uhhaaaaaaaa (kommt jetzt hoffentlich schaurig rüber)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat das nicht auch gut gestunken? Wenn ich so Material schneide, stinkt immer die ganze Bude.

dirkfulda
Silbermitglied
Hat schon etwas gestunken, habe es aber in weiser Voraussicht in der Schule gemacht und nicht zu Hause.

SchnitzMichel
Alter Hase
Hast ihm wenigstens noch vor der Hinflexung den letzten Wunsch erfüllt?

dirkfulda
Silbermitglied
Welchen Denn????
Die letzte Nacht vor der Hinrichtung in der Tiefkühltruhe????

SchnitzMichel
Alter Hase
dirkfulda:
Welchen Denn????
Die letzte Nacht vor der Hinrichtung in der Tiefkühltruhe????

Neee dann wäre ja der Sound und die Beleuchtung nicht mehr gegangen. Ich hatte da so eher an eine letzte Zigarette gedacht emoticon.teeth_smile.title