Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Winkelschleifer 10,8v

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich fände es schön wenn es einen kleinen Winkelschleifer in der 10,8V Serie in grün oder blau gäbe.
Wen würde sowas auch interessieren ?
71 ANTWORTEN 71

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne Polierscheibe fänd ich noch sehr nützlich. Endlich das Silberbesteck nicht mehr von Hand pollieren 😉

RostigerRumpott
Alter Hase
kindergetuemmel:
Ich hatte mal (aufgeraucht, überlastet.... emoticon.mad.title ) mal einen kleinen Langhalswinkelschleifer von Proxxon. So etwas in Akku 10,8 V kann ich mir sehr gut vorstellen.
Um mal eben eine Schraube zu kürzen oder ein überstehendes Etwas abzutrennen war er ein gutes Hilfsmittel.

Sorry für's Ausgraben dieses alten Threads, aber vielleicht ist das noch für den ein oder anderen hilfreich... seit kurzem hat Proxxon tatsächlich einige 10,8V-Akku-Geräte im Programm, darunter auch den Langhals-Winkelschleifer LHW/A.
Wie gut oder schlecht das Gerät im Vergleich zu seinem netzbetriebenen Cousin abschneidet, davon habe ich leider keine Ahnung. Auch finde ich im Internet derzeit noch keine Erfahungsberichte zu diesen Akku-Geräten.

EDIT: Ich hoffe, das sieht jetzt nicht zu sehr nach Werbung aus - man kennt das ja zu genüge, das alte Themen manchmal aus der Versenkung geholt werden, um sie mit Werbelinks zu Händlern und Pseudo-Testvergleichseiten samt Amazon-Provisionslinks zu spicken.