Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Winkelschleifer 10,8v

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich fände es schön wenn es einen kleinen Winkelschleifer in der 10,8V Serie in grün oder blau gäbe.
Wen würde sowas auch interessieren ?
71 ANTWORTEN 71

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke auch, daß es so manchen Gewerblichen geben wird, der nur Fliesen oder Bleche oder verrostete Schrauben trennen muß. Nicht um sonst halten sich in Autowerkstätten die kleinen Druckluftwinkelschleifer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super. Endlich ist er da - und schon bestellt. Dann werde ich ihn mit meinem uralten Makita Akkuwinkelschleifer mit 10,8V Akku vergleichen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hab mir den Winkelschleifer gerade angesehen. Sieht irgendwie putzig aus. Läuft er auch mit den Akkus der grünen Serie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur, wenn Du bei den Grünen Akkus was wegdremelst....

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Die Rippe?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Musst Du mal genau hucken. Dürftenur eon Teil der Verkleidung sein, die den Griff vervollständigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieviele grüne 10,8v Geräte hast Du denn? Vielleicht lohnt ja ein Blauer Akku, das Ladegerät sollte für beide passen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
3 Stück mittlerweile. Ich meine ich hab da mal was von einer Rippe oder sowas gelesen die entfernt werden muss. Einen 4ten Akku kaufen möchte ich nicht unbedingt kaufen müssen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das Ladegrät passt für beide Typen, sowohl das AL 1130 CV als auch das kleinere AL 1115 CV.
An den Akkus lässt sich ein Teil der Verkleidung abnehmen (mit viel Fingerspitzengefühl und sechs Händen). das habe ich schon mal gemacht, als mir Nasen abgebrochen sind. Ich habe mir dann einen Dummy ohne Akkus (also Leergehäuse) gekauft und nur die Kappe gewechselt. Keine Arbeit, die man öfter an einem Akku machen sollte.
Laut Bosch sind die grünen Akkus für die blauen Geräte aber nicht zugelassen, wegen der größeren Leistungsaufnahme der Geräte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, ende der 5. KW halte ich meinen GWS 10,8V in Händen. Inklusive L-Box und 3 Scheiben 112,- Euro......finde ich eigentlich recht günstig.

Bin schon gespannt....