Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Winkelschleifer 10,8v

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich fände es schön wenn es einen kleinen Winkelschleifer in der 10,8V Serie in grün oder blau gäbe.
Wen würde sowas auch interessieren ?
71 ANTWORTEN 71

ImkerJochen
Alter Hase
Wie kommst Du auf den Preis 112,- Euro bei Bosch steht er mit 239 Euro plus MwSt. bei 112 Euro würde ich auch zugreifen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bekommst eine PN...... .

ImkerJochen
Alter Hase
Danke für die PN! emoticon.regular_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
--------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wasn das für eine Geheimbotschaft ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sooo, mein GWS 10,8-76 V-EC ist gestern angekommen. An meine Zehennägel würde ich den ungerne lassen. Erstaunlich bissig der Kleine. Mit der beigelegten Hartmetal-Scheibe kann man (zumindest Nadelholz) Holz schonmal gut schneiden. Was mir am besten gefällt ist, das die Scheibe nach dem ausschalten gebremst wird. Das dauert keine Sekunde und die Scheibe steht still. Für den Preis ein echt knorke Teilchen!

HOPPEL321
Goldmitglied
Und die Laufzeit ? Wie lange hält ein 2AH Akku durch ?
Ist die Akkulaufzeit mit der GKS oder GSA vergleichbar ?
Ich weiss,viele Fragen,aber ich bin doch so neugierig. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur akkulaufzeit kann ich noch nix sagen. mangels GKS und GSA werde ich da auch keine Vergleiche ziehen können. Fakt ist, zum "eben kurz die Schrauben kürzen" ist das Teilchen ideal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am 2. Januar bestellt, heute geliefert. Super Eindruck, wenn ich mir auch eine etwas größere Scheibe gewünscht hätte. Die Überschutzhaube ist nur mit Mühe zum Einklinken zu bringen. Da es von Bosch nur 3 Scheiben gibt, muss man auf andere 80m/sec ausweichen. So gibt es 76mm Schruppscheiben (z.B. zum Entgraten) von Dronco, 75mm Fächerscheiben usw. Diese Scheiben sind unter Zubehör für Druckluftschleifer zu finden. Die Original Bosch-Scheiben haben ebenfalls einen ø von 76 - 77mm. Demnächst werde ich den GWS mit meinem uralt Makita 10,8V vergleichen dürfen. Dann gerne mehr Infos.
Momentan bin ich erstmal total begeistert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du irgendwo bezugsquellen für die Fächer und Schruppscheiben?