Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AdvancedGrind 18 - ab wann ist der zu haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

hat jemand eine Idee ab wann der 18V Akku Winkelschleifer zu haben ist?

AdvancedGrind 18
https://www.bosch-do-it.com/gb/en/diy/tools/advancedgrind-18-3165140874564-199876.jsp#tab_1

Ich hätte das gerne schon länger einen Akku Winkelschleifer liegen dann muß ich mir nicht immer vom Nachbarn seinen ausleihen.

LG
77 ANTWORTEN 77

arathorn76
Silbermitglied
Im Obi in Ansbach lag letzten Freitag noch einer.
Vielleicht ist ja eine Umlagerung zu einem Obi in deiner Nähe auf Bestellung möglich?

Hoizbastla
Diamantmitglied
In Österreich sind wir sowieso hinten nach..... hab noch nichteinmal einen gesehen .... aber gut zu wissen, dass er derzeit ausverkauft ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ausverkauft? Der war noch nichtmal richtig am Markt.
Die Bosch PML 18 Li war im Winter (ab Dezember ca.) auch nicht mehr Lieferbar bis jetzt (!) und wurde trotzdem nicht auf der Boschseite gelöscht.

Jetzt ist sie wieder da - mit viel weniger Lieferumfang!

MelanieO
Alter Hase
Timo1981:
Ab wann ist er wieder lieferbar

Leider steht kein genauer Termin fest, aber es wird so schnell wie möglich nachgeliefert.

Allesohnekabel
Bronzemitglied

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse AoK! Tolles Gerät.

Toby
Platinmitglied
Bei uns ist er dieses WE in einigen Märkten im Angebot. emoticon.rolleyes.title

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Vielen Dank Rainerle,
ich hab das Video jetzt nur für die Community hier gemacht. Ich werde demnächst ein Ausführliches Video auf YouTube rausbringen.

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Toby:
Bei uns ist er dieses WE in einigen Märkten im Angebot. emoticon.rolleyes.title

Ich hab im Umkreis von 25 Kilometer jeden Baumarkt abgeklappert und einen einzigen im Toombaumarkt in Pfungstadt gefunden 😞

Toby
Platinmitglied
Allesohnekabel:
Ich hab im Umkreis von 25 Kilometer jeden Baumarkt abgeklappert und einen einzigen im Toombaumarkt in Pfungstadt gefunden 😞



Und genau bei Toom ist er ausgeschrieben. Hab morgen frei und wir sind unterwegs.
Werde mir das mal ansehen ob wirklich welche da sind.