Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thema Stoffe läuft bei IKEA aus, 1.Veröffentlichungen Katalog 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----Inhalt gelöscht---------
52 ANTWORTEN 52

frhofer
Alter Hase
Pedder:
Ich fahre gerne zu Ikea, denn dort leuchten die Augen meiner Ehefrau wunderschön. Alles Schöne spiegelt sich darin wieder.


also die IKEA-Einrichtung?? emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
emoticon.angry_smile.title ich weiß ja, warum ich IKEA nicht mag. Wollte gerade im neuen Schuppen eine Lampe aufhängen (Klumpadfundus, ergo älteres Modell, aber neu und ungebraucht), verleg das Kabel fix und fertig, hängs an den Strom an - flacker flacker, aus. Schraub nach mühsamster Demontage des komischen Korbes eine neue Birne (neudeutsch Leuchtmittel emoticon.teeth_smile.title ) rein, tut sich GAR nichts. Schau genauer, steht drauf: IKEA

firefighter0
Alter Hase
Na dann oute ich mich auch mal. Ich habe tatsächlich meine Küche von Ikea und bin seeeehhhrrr zufrieden damit. Auch wenn der Kauf ein kleiner Akt war. Naja 6 m Arbeitsfläche in L Form im Altbau von 1700 ist ne Meisterleistung...
Aber auch sonst haben sie gute Anregungen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
emoticon.angry_smile.title ich weiß ja, warum ich IKEA nicht mag. Wollte gerade im neuen Schuppen eine Lampe aufhängen (Klumpadfundus, ergo älteres Modell, aber neu und ungebraucht), verleg das Kabel fix und fertig, hängs an den Strom an - flacker flacker, aus. Schraub nach mühsamster Demontage des komischen Korbes eine neue Birne (neudeutsch Leuchtmittel emoticon.teeth_smile.title ) rein, tut sich GAR nichts. Schau genauer, steht drauf: IKEA


Du brauchst einfach nur mal eine vernünftige Begleitung wenn Du durch einen IKEA gehst, dann wird sich Dein "Weltbild" sicherlich verändern ... 😉

Woody
Platinmitglied
Linus1962:
Du brauchst einfach nur mal eine vernünftige Begleitung wenn Du durch einen IKEA gehst, dann wird sich Dein "Weltbild" sicherlich verändern ... 😉


niemals 😉

meine Welt sind Baumärkte 🙂

Fernton
Ehemaliges Mitglied
frhofer:
sandburg:
ich hasse Schuhläden, da nehm ich lieber den Baumarkt emoticon.teeth_smile.title
Bist Du sicher, dass Du weiblich bist? 😉
Also bei uns im Baumarkt verkaufen sie auch Schuhe. Bloss keine Pumps. Wobei durchtrittsicher bei Stöckelschuhen ja eine ganz neue Dimension bekommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Wobei durchtrittsicher bei Stöckelschuhen ja eine ganz neue Dimension bekommt.

High-Heels mit Stahlkappe? Also ich weiß nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Och, gegen IKEA kann ich nicht viel einwenden 😉 Zumal es dort ja nicht nur billige Sachen gibt, sondern man bekommt dort auch qualitative Möbel. Wenn es unbedingt exquisit sein soll, gibts es aber sicherlich bessere Anlaufstellen bspw. hier. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
----- Inhalt gelöscht------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also ich mag Ikea...
das schöne ist für mich, das man da nicht nur fertige Schränke in Eiche Brutal bekommt.

Ich hab recht na zu zwei schweden. der einkauf da ist immer lustig. Viel zu diskutieren und zu überlegen. Wie kann man den Singelsessel "öndabördet" (grins) mit dem Familiensofa "bratzenterror" kombinieren, Passt der Strick "Hängon" noch in meine "Werkzeugsammlung" und warum heist der eimer "Billig"
Es gibt immer was zu lachen. Ideen hole ich mir da, mann kauft möbel als Baukasten. Meine Bücherregale musste ich nach dem die Kinder sie entdeckten nicht wegwerfen, sondern Türen vorschrauben.

Zur entspannung gibts einen Kaffee und wens länger dauert mal was zu mampfen.
ne ladung Fleischklopse gehen mit nach hause und in der Fundgrube hab ich auch sschon ein Paar schnapper gemacht.