Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gehäkelte Eiermützen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grins!! Sind die ned putzig??
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig süß, die kleinen. Und schnell auch aus kleinsten Wollresten gemacht. Das muß ich nachmachen. Ostern kommt bald...................

greypuma
Goldmitglied
Kathrin:
Ich habe es mal geändert 😉
Die sind aber auch so was von süß - ich glaube, ich habe noch irgendwo Wolle rumliegen emoticon.omg_smile.title )





hi Kathrin .das war ja nett von Dir ..aber WIE sieht denn nun mein erster Kommentar aus ??   emoticon.teeth_smile.title 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ greypuma

total rätselhaft 😉

Überschriften ändere ich nur wegen der besseren Auffindbarkeit.

greypuma
Goldmitglied
Kathrin:
@ greypuma

total rätselhaft 😉

Überschriften ändere ich nur wegen der besseren Auffindbarkeit.





na cool ..dankeschön   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Mir gefallen diese Häkelmützchen auch sehr gut. Sowas ähnliches hatte Muttern früher auch beim Frühstück aufgesetzt. Den Eiern selbstredend.

greypuma
Goldmitglied
Tooddyy:
Mir gefallen diese Häkelmützchen auch sehr gut. Sowas ähnliches hatte Muttern früher auch beim Frühstück aufgesetzt. Den Eiern selbstredend.





und die Kaffeekanne hat dann auch so einen Wärmer übergezogen bekommen. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  


finde die Dinger lustig ,deshalb nochmal nach oben   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

sabolein
Goldmitglied
🙂 Die sind ja lustig - und Eure daraus entstandene Unterhaltung erst recht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja und Sonntags beim gemeinsamen Frühstück haben wir Kinder auch so Mützen aufbekommen und durften nicht meckern, sonst gabs kein Kuchen am Nachmittag. Ich könnte meinem Stiefvater dafür heute noch eine runterhausen, wenn ich daran denke.

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Ja und Sonntags beim gemeinsamen Frühstück haben wir Kinder auch so Mützen aufbekommen und durften nicht meckern, sonst gabs kein Kuchen am Nachmittag. Ich könnte meinem Stiefvater dafür heute noch eine runterhausen, wenn ich daran denke.





Daher der Spruch..Auch ich hatte eine schwere Kindheit ..   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast so Recht Puma - so Recht. Das war kein Scherz mit der Mütze am Sonntag - neeh - dat war echt grausam. Zum Glück brauchten wir die nicht draußen anziehen. Dann wär ich als 6 oder 7 Jähriger zum Mörder geworden - glaub ich.