Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fahne selbst machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
huhu,
wir haben letzte woche einen schrebergarten angemietet.
dieser soll einen fahnenmast bekommen, an dem eine fahne hängen soll 🙂
ich möchte nun aber nicht aber eine "standart-deutschland-flagge", oder ne ***-bier-flagge. ich möchte eine flagge mit einem nilpferd (nilpferde sind ne macke von mir).

-flaggen selber gestalten , übers internet ist recht teuer >60€.
-meine frau kann nähen.

meine fragen:
aus welchem material näht man flaggen?
ist dieses auch wetter- und lichtbeständig?
gibt es auch wtter- und lichtbständige farbe zum aufmalen ?
gibt es noch recht günstige alternativlösung(en) ?

lg
wolfgang
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:

Ich hab mal ein Modellsegelboot gebaut ... als Segel hab ich, wegen der verschiedenen Farben, zwei Regenschirme gerupft 🙂


Hallo bonsaijogi... deine Idee ist trotzdem genial!
Ich finde sie super. *g*
Frei nach dem Motto...:
"Regenschirme... ihr tut dies... weil es euch so vorbestimmt ist, dies ist euer Schicksal und eure Bestimmung. All jenen Schirmen die jetzt in diesem Ständer dort stehen... schämt euch ihr Weicheier so klein geblieben zu sein und schämt euch die falschen Farben zu haben! Ihr werdet diese Märtyrer ehren und ihnen den Respekt zollen, den sie verdienen!"

*lol* Ich weiß eher was für den KK4 aber ich kann grad nicht anders. Die Idee ist einfach zu cool! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bitte gern geschehen...
Viel Spaß beim Nähen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön das alle zufrieden sind 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Christopher:
Schön das alle zufrieden sind 🙂

Ist ja herrlich, daß er in KK antworten wollte. Mach das mal! Geht nämlich nicht zu öffnen!!! Oder macht Murks!

mdiga
Grünschnabel
Hallo, wir brauchen im Jahr um die zehn Fahnen, bei uns ist es sehr windig und herkömmliche Fahnen halten leider nicht so lange. Daher Bestellen wir jetzt immer Mesh Fahnen... die halten bei uns länger.
Wir brauchen oft verschieden Größen und konfigurieren die Link entfernt und sind mit dem Fahnen und Service immer sehr zufrieden - der Preis ist auch super. Wir haben letzten Monat ein paar Link entfernt bestellt, wir waren uns nicht sicher ob die Qualität passt weil der Preis so günstig war. Wir waren sehr positiv überrascht als die Banner kamen. Der Druck, das Material und die Konfektion sind einwandfrei.

Bei denen erreicht man immer jemanden wenn etwas unklar ist.Link entfernt super Partner in Sachen Druck - weiter so!

Links entfernt, bitte die AGB beachten.

Samir
Goldmitglied
Frag mal bei einem Fußballverein nach aus welchem Material die Fahnen sind, die sie verkaufen.

Sachi
Alter Hase
@Samir ist ein neun Jahre alter Thread, wo nur jmd Werbung setzen wollteemoticon.regular_smile.title

Samir
Goldmitglied
Sachi:
@Samir ist ein neun Jahre alter Thread, wo nur jmd Werbung setzen wollteemoticon.regular_smile.title


Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen

ferdi_007
Goldmitglied
Sachi:
@Samir ist ein neun Jahre alter Thread, wo nur jmd Werbung setzen wollteemoticon.regular_smile.title


Das heißt jetzt: Herzlich Willkommen im Forum! Schön das du da bist wir freuen uns auf tolle Fahnenprojekte von dir.

saberlod
Platinmitglied
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title