Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treppensanierung....Höhenaufbau..

greypuma
Goldmitglied
Moin alle miteinander 🙂
Ende des Monats soll die Eingangstreppe neu..belegt ..werden,mit Steinteppich..Material ist alles schon vorhanden!
Nun fällt meiner Tochter ein,dass die UNTERSTE Stufe,durch verlegen neuer Gehwegplatten ,ja nun zu niedrig ist (siehe Bild/Zeichnung)
Bitte ändern ! 🙂 Einfacher Spruch
Meine Vorstellung ..alles auf ca 13,3 cm je Stufe zu bringen .mit entweder einschalen und Betonieren ..Schwierigkeit Aufbauhöhe zu wenig?
Oder Gehwehplatten mit ca 3,5cm Stärke zuschneiden und aufkleben.
Bitte nur ERNSTGEMEINTE Vorschläge ..mir reicht es schon von den "Frauen" genervt zu werden emoticon.teeth_smile.title
Danke
28 ANTWORTEN 28

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
Damit der ordentlich drauf verputzen kann und das dann auch hält.............................


Danke für ..meine..Antwort 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Kommen denn auch fliesen wieder drauf .9

greypuma
Goldmitglied
Timo1981:
Kommen denn auch fliesen wieder drauf .9


Moin alle miteinander 🙂
Ende des Monats soll die Eingangstreppe neu..belegt ..werden,mit ...Steinteppich..
Timo steht ganz oben !

Bloss mit " Ende des Monats" muss ich mir noch Zeit lassen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja hast ja nicht geschrieben Ende welchen Monats.......................... :wink: ......................

Timo1981
Silbermitglied
Sorry hatte ich nicht gesehen

greypuma
Goldmitglied
moin..
nu wirds ja doch nix mit ENDE DES MONATS emoticon.teeth_smile.title
habe vorige Woche versucht ,mir den Daumen zu... Amputieren ...!
Nu wächst er langsam wieder zusammen emoticon.teeth_smile.title
naja ,ganz so wild war es nicht aber die Glasscheibe wollte unbedingt ausprobieren ,wie DICK die Pelle noch ist ..Ergebnis 3,5cm in der Breite hat sie geschafft ! Nu isser noch ganz Taub ,hoffe das gibt sich bald .
Und nach dem Geburtstag und der ""ETWAS"" warmen Temperatur 🙂 geht es dann ab dem 15.7. weiter ,sofern das Wetter mitmacht.
Bis dahin...GEDULD.. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Mensch greypuma musst Du immer wieder mutwillig Teile von dir ramponieren? Wünsch dir schnelle Heilung.................

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
Mensch greypuma musst Du immer wieder mutwillig Teile von dir ramponieren? Wünsch dir schnelle Heilung.................


Alles wieder ..verschlossen..nur noch etwas "taub" denke mal ,da ist ein Nerv flöten gegangen ..egal ,hab ja genug davon ! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title (Nerven)
Donnerstag geht es weiter 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Da musst du halt von deinen starken Nerven ein dünnes Teil abmachen und in den Finger einpflanzen.........hoffe das gibt sich bald wieder................