Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Romantische Stimmung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen liebe Leut,
da wir leider dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren können wegen einigen Umbaumaßnahmen, wollen wir uns es dann wenigstens auf unserer Terasse etwas kuschelig und Romantisch einrichten. Meine Idee war es jetzt vielleicht irgendwas mit Feuer aufzustellen, in etwa wie eine Fakel oder sowas ähnliches könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke euch schon mal 🙂
24 ANTWORTEN 24

Maggy
Diamantmitglied
Zum Schmelzfeuer fällt mir noch das positive ein, daß man Duftstoffe mit in das flüssige Wachs geben kann. Vorallem etwas gegen Stechmücken und ähnlich Unerwünschtes hilft gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallihallo emoticon.teeth_smile.title
das ist eine gute Idee eine schöne Stimmung zu erzeugen. Wenn du eine Terasse mit anliegendem Garten hast kann ich natürlich Fackeln empfehlen die man in den Rasen stecken kann. Das sieht dann sehr schon aus. Zum Thema Feuer, konnte ich mir eine Feuerschale vorstellen. Die sind besonders schön und leicht zu reinigen. Nur Vorsicht nicht zu nah am Haus. Aber 2, 3 Meter sollten wirklich kein Problem sein. Schau doch mal bei https://www.feuerschale-abc.de/feuerschale-gusseisen/ , da habe ich vor zwei Monaten für uns eine Feuerschale gefunden. Erzähl doch mal für was du dich entschieden hast emoticon.teeth_smile.title

Liebe Grüße
crawford44

MariaG
Alter Hase
Wir mögen Kerzen. Bei uns brennen manchmal gleich 20 auf einmal. Das gibt auch eine schöne Stimmung. Dann haben wir noch mehrere große Laternen, die sind auch sehr schön.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen meine Lieben,
vorerst vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Ich werde auf jeden Fall ein Paar davon ausprobieren. Liebe Grüße

Hirker
Alter Hase
Wir hängen auch noch diese ganz altmodischen Lampionketten aus Papier. Unsere Kinder lieben sie, sonne, Mond, Sterne usw.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Freundin und ich lieben auch Kerzen, besonders Duftkerzen emoticon.wink_smile.title

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Ein paar Kerzenständer mit 4-5 Kerzen können sehr schön aussehen! Vom Aufwand her überschaubar 😉

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Haben Gläser für Kerzen im Petroleum-Lampen-Design, zum Hängen oder Stellen. Die machen's sehr kuschelig.

loris99
Alter Hase
Dein nächstes Projekt: selbst gebaute Laternen, machen sehr schönes Licht für romantische Stimmung.

theKlaus
Grünschnabel
Unsere Lösung im Gartenpavillon ist zwar elektrisch, aber durch die Retro-Ausführung sorgt sie doch für eine schöne Stimmung. Das Licht ist sehr angenehm und die "Glühbirne" ist eine LED-Birne mit sogenannten LED-Filaments. Das Licht hat eine sehr angenehme warme Farbe und ist nicht grell. Aber das ist natürlich Geschmackssache und selbst ich hatte zuerst Zweifel 🙂
47301.attach