Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lagerfeuerplatz mit Gaskamin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Ich plane in meinem Garten einen Lagerfeuerplatz mit Gaskamin zu errichten, da ich gerne mit meinen Freunden im Garten bei Lagerfeueratmosphäre aber ohne größeren Aufwand grillen wollen würde.
Freunde haben mir zu diesem Zweck >>> zensiert, Spam <<< empfohlen, würde mir aber noch gerne den einen oder anderen weiteren Anbieter ansehen und hatte gehofft hier diesbezüglich den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Grüße Martina
26 ANTWORTEN 26

Hoizbastla
Diamantmitglied
Frage interessant ja, Punkte, na gut von mir aus, aber selbst, wenn die paar weg sind, macht es mir nichts aus.....
meinen nöchsten Sprung habe ich erst eh wieder zum November hin..... warum wohl.....

Janinez
Diamantmitglied
wer seine Punkte behalten will - die könnt ihr gern von mir abziehen und denen dann geben............

Rainerle
Diamantmitglied
Janinez:
wer seine Punkte behalten will - die könnt ihr gern von mir abziehen und denen dann geben............


Ich lege auch gerne noch welche obendrauf emoticon.smilie_umarmung.title

woodsmith
Ehemaliges Mitglied
Punkte? Ha, wieder 20 😉 Aber ernsthaft, auf diese Threads antworten obwohl man schon gemerkt hat, dass es Spam ist bringt nur mehr Aufmerksamkeit, also hat der Ersteller auch das, was er wollte. Der Thread ist immer oben.... die Vermutung es gehe um die Punkte liegt da nicht fern 😉 +++++

Funny08
Goldmitglied
😉 - der Ersteller bekommt ja nur einmal Punkte. Aber ganz ehrlich - wir haben noch gaaanz ganz viele Punkte - die werden so schnell nicht knapp - dadrüber muss sich also keiner sorgen - es sind für jeden welche da.... 😉

Hazett
Silbermitglied
WER..? sammelt denn heute Punkte... natürlich Jeder .. der mit einer Pay-Back einkauft !
und ..? was hat man davon... irgendwo sammelt sich das Zeug an, für irgendwelche China-Produkte der minderen Art !.... das wesentliche wird dabei übersehen..! nämlich, das Dein Einkaufsverhalten Dich zum gläsernen Menschen macht, weil die in dem Consortium verbundenen Gesellschaften sich über Ware... die weggeht wie warme Semmel, oder eben Ladenhüter genau informiert !
die einzigen Karten habe ich z.B. vom HAGEBAU... für ehrliche 3 % Rabatt und gelegentliche Treffer mit 20 % oder ähnliches !
und Punkte sammeln HIER ? ... habe noch keine Projekte eingestellt um zu Punkten !
Was mir wichtig ist, die Diskussion mit EUCH... und hin und wieder, das da auch was nützliches bei raus kommt ! :-))
Gruss....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst ja mal auf Google schauen!