Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lagerfeuerplatz mit Gaskamin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
Ich plane in meinem Garten einen Lagerfeuerplatz mit Gaskamin zu errichten, da ich gerne mit meinen Freunden im Garten bei Lagerfeueratmosphäre aber ohne größeren Aufwand grillen wollen würde.
Freunde haben mir zu diesem Zweck >>> zensiert, Spam <<< empfohlen, würde mir aber noch gerne den einen oder anderen weiteren Anbieter ansehen und hatte gehofft hier diesbezüglich den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Grüße Martina
26 ANTWORTEN 26

Woody
Platinmitglied
Krass. Postet zuerst ganz normal und setzt später einen Link ein. Mich erstaunt immer wieder die Unverfrorenheit mancher Menschen. Und vor allem die Beratungsrestistenz.

Funny08
Goldmitglied
*g Woody - manche müssen halt auf niedrigstem Niveau ihren Lebensunterhalt verdienen - aber vermutlich ist dies Abwechslungsreicher als zB bei denen die App-Bewertungen gegen Kohle im großen Stil durchziehen....


schade nur dass man Heutzutage wirklich garkeinem Anbieter mehr trauen kann... :frown:

Hoizbastla
Diamantmitglied
und ich d.e.p.p mache mir auch noch die Mühe, und versuche eine passende Antwort zu geben emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
und ich d.e.p.p mache mir auch noch die Mühe, und versuche eine passende Antwort zu geben emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title

Aber noch einmal passiert dir das bei ihr nicht mehr... emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
HB - die kennen wir doch schon seit Ewigkeiten, die hat bisher doch nur gespamt++++++

Hazett
Silbermitglied
vielleicht könnte mal Jemand aufklären.... was hat die Werbe-Einflechtung .... für
was auch immer ?.. mit der Netiquette zu tun ? oder ist das die moderne Art von Beschimpfung / Beleidigung... die unsereins noch nicht kennt ???
warum wird der Thread dann nicht einfach gelöscht, wenn es sich um ALTE BEKANNTE handelt ?
Gruss....

Funny08
Goldmitglied
Also es gibt da Blümchen und Bienchen....den Rest müssten deine Eltern übernehmen:)

Spaß beiseite, Janinez verwechselt dies gerade mit Martinae... oder so ähnlich, auch die wurde meines Wissens nach schon verwarnt und unter der Netiquette sind hier auch mittlerweile die AGB mit eingegliedert.

Ottomar
Goldmitglied
Hazett:
warum wird der Thread dann nicht einfach gelöscht, wenn es sich um ALTE BEKANNTE handelt ?


Kann leider bei meinen Eltern nicht mehr nachfragen ... aber eine nachvollziehbare Antwort auf Hazetts Frage wäre nicht schlecht.

Funny08
Goldmitglied
Die Frage bzw das Thema Ansicht ist für die Allgemeinheit ja trotz allem interessant, des weiteren werden durch das Löschen auch die Punkte derer abgezogen, welche sich die Mühe machten um hier richtig zu antworten. Technisch ist das nicht anders machbar.

Rainerle
Diamantmitglied
Ach Funny, ich glaube jeder der Antwortenden pfeift auf die Punkte.

Mein Vorschlag: Link im Text löschen, Hinweis schreiben, dass es sich vermutlich um unerlaubte Werbung handelt. Falls es sich um einen Irrtum handelt, soll der Fragesteller einen neuen Thread ohne Link erstellen und dann sollte der Mod den Thread schließen.