Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartenschlauchaufroller

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, bei mir hängt so ein hässlicher Gartenschlauchaufroller wenn man das Ding dann so nennt draußen an der Wand, hat einer ein schönere Lösung LG
18 ANTWORTEN 18

Woody
Platinmitglied
Da ich davon ausgehe, dass der TE den Thread sowieso nur zwecks Punktesammeln für den Indego-Test eröffnet hat und an Antworten nicht interessiert ist, eine Frage an Hoppel außerhalb des Themas:

Wie hast du denn im Herbst deinen Strandkorb einwintern können? Da gabs doch auch mal einen Thread von dir, wie über die Wiese wuchten. Oder ist mir die Lösung entgangen?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab am Rasentraktor 2 Selbstgebaute "Staplergabeln"angebracht,damit wars dann möglich.
Leider find ich grad die Bilder nicht,aber mal schaun,irgendwo müssen die ja sein.

kaosqlco
Diamantmitglied
In Norwegen sieht man oft, daß eine Miniausgabe des eigenen Hauses als Entenhaus, Briefkasten oder Geräteschuppen genutzt wird. Warum nicht als Unterbringung für die Schlauchbox?
Auf der Terrasse unserer letzten Wohnung hatten wir den Schlauchaufroller in einem Abteil einer großen Kiste untergebracht. Im Rest der Kiste lagerten die Kissen mit denen man auf der Kiste sitzen konnte.

HOPPEL321
Goldmitglied

Woody
Platinmitglied
Ahja, danke dir Hoppel. Jetzt erinnere ich mich auch wieder, habs eh zur Kenntnis genommen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Z.T. Sehr konstruktiv aber leider nicht wirklich hilfreich

kaosqlco
Diamantmitglied
... was können wir dafür, wenn Dir die Fantasie fehlt?

Janinez
Diamantmitglied
Baeckermatz:
Z.T. Sehr konstruktiv aber leider nicht wirklich hilfreich

ist mir schon klar - bringt dir zu wenig Punkte................................

HOPPEL321
Goldmitglied
mir schon emoticon.teeth_smile.title