Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartengarnitur

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute ich bin auf der Suche nach neuer Gartenmöbel, meine Frau hat bald Geburtstag und wünscht sich so eine Gartenlounge. Jetzt habe ich mir schon einige angesehen weiß aber nicht so genau was gut ist und was schlecht. Es gibt auch welche die man Kombinieren kann, sowas würde ich auch nicht schlecht finden. Weiß vielleicht einer mehr?
14 ANTWORTEN 14

kingler4ek
Grünschnabel
Die vielleicht günstigste und vielseitigste Option für Gartenmöbel sind Kunststoffmöbel. Das schlichte, unauffällige Design fügt sich in fast jede Umgebung ein. Und eine Vielzahl von Designs, von klassischen Sesseln bis hin zu Strandkörben, ermöglicht die Gestaltung eines Sitzbereichs in jeder Größe und für jeden Zweck.
Die gute Nachricht: Kunststoffmöbel sind relativ preiswert. Außerdem kann er im Sommer und im Winter verwendet werden, da er sowohl der Sommerhitze als auch dem Februarfrost standhält, ohne sich zu verformen. Weder Regen noch Wind können ihm etwas anhaben.
Nachteile: Leider hat Kunststoff eine begrenzte Lebensdauer. Und das ist vielleicht sein einziger großer Nachteil. Darüber hinaus ist es fast unmöglich, ein gebrochenes Bein oder eine gebrochene Tischplatte zu reparieren.

chief
Diamantmitglied
Warum bin ich jetzt nicht überrascht? emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Hobelfred
Alter Hase
noch fehlt der link zum Hersteller dieser so guten Gartenmöbel

chief
Diamantmitglied
Hobelfred:
noch fehlt der link zum Hersteller dieser so guten Gartenmöbel


Da war einer. Warum der ohne ein "zuletzt geändert von..." nicht mehr zu sehen ist, weiß ich auch nicht.

Toby
Platinmitglied
chief:


Da war einer. Warum der ohne ein "zuletzt geändert von..." nicht mehr zu sehen ist, weiß ich auch nicht.


Das ist die Kunst des Löschens ohne Spuren zu hinterlassen emoticon.wink_smile.title