Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GardenPump 18 Quietscht

wolke70
Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich habe gerade eine GardenPump 18 Regenfasspumpe erworben und würde gerne einen Gartenschlauch inklusive Brausekopf anbauen. Leider führt das immer dazu, dass die Pumpe anfängt zu quietschen. Gibt es dafür Abhilfe? Ich habe es bereits mit Schlauchkupplungen ohne Aqua Stop versucht. Aber sobald der Brausekopf am Schlauch angeschlossen ist quietscht die Pumpe. Ohne Brausekopf tut sie das nicht. Heißt das für mich ich kann dass Gießen mit Schlauch vergessen oder gibt es eine Möglichkeit?

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

LauraBe
Moderator
Moderator

@wolke70 vielleicht haben ja noch andere User eine Idee, ansonsten würde ich dir auch vorschlagen, dich an unser Service-Team zu wenden, dort kann dir sicher weitergeholfen werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
Diamantmitglied

Hast Du mal ne andere Brause versucht? Ich habe auch eine Brause, die bei wenig Durchfluss quietscht. 

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ja habe ich. Versucht hatte ich es mit der Gardena Comfort Brause, Royal Gardineer Gartenbrause und einem weiteren Modell.

Hatte leider immer den selben Effekt. Daher meine Frage bevor ich einen neuen Brausekopf kaufe.

Rainerle
Diamantmitglied

Sorry, dann habe ich keine Ahnung. Vielleicht mal den Service kontaktieren. 

LauraBe
Moderator
Moderator

@wolke70 vielleicht haben ja noch andere User eine Idee, ansonsten würde ich dir auch vorschlagen, dich an unser Service-Team zu wenden, dort kann dir sicher weitergeholfen werden!