Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkstatthelfer [USERTALK]

cyberman
Platinmitglied
40954.attach

Werkstatthelfer:

Wer kennt sie nicht, die kleinen und großen, zum Teil auch unverzichtbaren Werkstatthelfer.
Im Projektbereich sind viele solcher Helferlein von Euch schon gezeigt und auch nach gebaut worden, ich selbst bin ein Fan von diesen Projekten, in meiner Werkstatt finden sich einige Werkstatthelfer die ich nicht mehr missen möchte und auch einige die ich zum Teil nur ein oder zwei mal genutzt habe.
Ab wann macht es für Euch einen Sinn sich einen Werkstatthelfer zu bauen, oftmals ist ja der Bau dieser kleinen Helfer aufwendiger als das ganze Projekt, auf der anderen Seite relativiert sich der Aufwand bei erneutem nutzen des Helfers oft wieder. Für mich zählen auch die kleinen Anschläge für die unterschiedlichsten Maschinen zu den Werkstatthelfern, wie seht Ihr das?

Was reizt Euch am Bau solcher Helfer?

Welche Helfer setzt Ihr regelmäßig ein, welche weniger?

Wie oft baut Ihr Werkstatthelfer?

Baut Ihr auch auf Vorrat, für den Fall das man den Werkstatthelfer mal brauchen kann?

Wo ist für Euch die Grenze, oder was würdet Ihr, aus welchen Gründen, nicht machen?
59 ANTWORTEN 59

3radfahrer
Diamantmitglied
Und die Putzfee schaut auch nicht vorbei. Irgendwas machen wir falsch. emoticon.teeth_smile.title

NSide
Silbermitglied
Janinez:
ich warte ja eigentlich immer auf die Heinzelmännchen, aber die kommen einfach nicht......... emoticon.regular_smile.title


Die habe ich auch bestellt. Bisher haben die sich noch nicht blicken lassen. Da muss ich wohl selbst die Werkstatt aufräumen.

Janinez
Diamantmitglied
aaaach Mensch, wenn ihr die kleinen Kerlchen auch alle durcheinander bestellt, dann wissen sie ja gar nicht, wo sie zuerst, anfangen sollen.......................... emoticon.regular_smile.title

NSide
Silbermitglied
Janinez:
aaaach Mensch, wenn ihr die kleinen Kerlchen auch alle durcheinander bestellt, dann wissen sie ja gar nicht, wo sie zuerst, anfangen sollen.......................... emoticon.regular_smile.title


Am Besten immer schön der Reihe nach. emoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Janinez:
aaaach Mensch, wenn ihr die kleinen Kerlchen auch alle durcheinander bestellt, dann wissen sie ja gar nicht, wo sie zuerst, anfangen sollen.......................... emoticon.regular_smile.title

Sie können gerne bei mir anfangen emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
cyberman:
Sie können gerne bei mir anfangen emoticon.teeth_smile.title

Auch meine Werkstatt steht dazu 24/7 jederzeit zur Verfügung!

Janinez
Diamantmitglied
nein, nein zuerst fangen sie bei mir an, ich hol sie auch mit dem Besenshuttle und schick sie dann zu euch weiter..............................

Rainerle
Diamantmitglied
Unfassbar! Bei Euch kommt die Putzfee nicht vorbei? - wohl weil sie bei mir zu viel zu tun hat und ich die Türe beim Verlassen immer abschließe emoticon.teeth_smile.title

Werkstatthelfer baue ich auch. Ist leider oft viel Aufwand. Klar, die eine oder andere Frässchablone braucht man einfach. Oder ein Maß für Griffbohrungen.

Janinez
Diamantmitglied
ach nein, duuu bist also der Unhold der dafür sorgt, dass wir viel zu viel Zeit mit Putzen verbringen müssen...........................

kuerbis04
Goldmitglied
Werkstatthelfer kann man nie genug haben . Leider fehlt mir im moment die Zeit irgendweche Helferlein zu bauen . Ich hoffe das ändert sich bald . Hab nämlich noch so einiges auf meiner Merkliste .. Ihr bekommt es ja dann mit .. Also dann noch viel Spass beim werkeln..

Grüße Kürbis 04.