Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stecker und Kabelbelegungen

mkkirchner
Goldmitglied
Da es ja eigentlich kein Projekt ist, poste ich es mal hier im Forum.

Ich habe mal vor längerem ein Dokument zusammengestellt, welches alle gebhräuchlichen Stecker und Kabelbelegungen zusammenfasst.
Downloaden kann man es unter http://www.kirchnernet.de/down.php?F=Kabel%20und%20Steckerbelegungen.pdf

Mir und einigen Bekannten hat es schon oft geholfen....
Vieleicht hilft es dem Ein oder Anderen von Euch ja auch

Martin
15 ANTWORTEN 15

heavysan
Goldmitglied
Sehr Interessant und Hilfreich, also mir tut es bestimmt sehr nutzen, dafür Danke.....

Munze1
Silbermitglied
Hallo Martin

Vielen Dank für deine Sammlung, da ist für jeden was dabei.

Gruss

Dieter

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hast Dir viel Mühe gemacht, aber ich habe bisher immer bei solchen Aktionen im WWW alles gefunden.
Sogar noch die Farben von KFZ-Verkabelungen u. ä.
Selbst die Belegung von fast jedem Autoradio finde ich dort.
Gruß vom Daniel

mkkirchner
Goldmitglied
@danielduesentrieb:
ich auch , da stammen ja all die infos her 🙂
Aber wenn man in der Werkstatt sitzt, oder auser Haus etwas richtet hatte ich nicht immer Internetzugang, und das Blättern ging schneller als das googeln 🙂

Zuhause suche ich trotz der Liste auch meist im WWW

danielduesentrieb
Goldmitglied
Deshalb habe ich in meiner Funkwerstatt auch einen Rechner.
Und heute kann ist ja dank I-Ph... Smart...Ph usw. überall der Zugriff auf www möglich.
Ich komme da bald nicht mehr mit.
Als die Dioden zu leuchten anfingen, hätte ich aufhören sollen. emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title

mkkirchner
Goldmitglied
So ähnlich geht es mir auch, obwohl ich anfing als die Dioden zu leuchten begannen :):) 🙂
Aber ich gehöre halt auch noch zu denen denen ein gedrucktes Manuel lieber ist wie ein PDF auf dem Smartphone..... Da sehen die Kommentare die man gern mal an den Rand des Papieres dazuschreibt immer so hässlich aif dem LCD aus 🙂 :):) 🙂 🙂 🙂