Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderpreis Baumarkt Germania Werkzeug

MichiH1984
Alter Hase
Hallo zusammen,

wir haben neuerdings ein Sonderpreis Baumarkt, ich wollte fragen wie drehen Eigenmarke eigentlich ist, weiß es einer ? Die heißt ja Germania. Kann man da wohl Zangen, Maul und Ring Schlüssel, Schraubedreher und so ein Zeugs von kaufen ?
47 ANTWORTEN 47

3radfahrer
Diamantmitglied
Woody:
Für mich hat der Name Germania irgendwie einen negativen Beigeschmack. Historisch begründet emoticon.rolleyes.title - oder um es mit unserem ehemaligen Kanzler Bruno Kreisky zu sagen: "lernens Geschichte" emoticon.teeth_smile.title


Das war die Zeit als die alten Römer unterwegs waren. Kennt man doch von Asterix und Obeliix. emoticon.teeth_smile.title

MichiH1984
Alter Hase
3radfahrer:
Das war die Zeit als die alten Römer unterwegs waren. Kennt man doch von Asterix und Obeliix. emoticon.teeth_smile.title
emoticon.teeth_smile.title lol Ich kannte die Kette vorher nicht, dachte immer es soll ein Baumarkt sterben geben, aber diese soll wohl im kommen sein.
Werde da wohl öfter mal Schrauben und sowas holen

chief
Diamantmitglied
ckarbach:
Bei besagtem Holländer habe ich unverschämt günstig Sprühkleber bekommen. Die Einhandzwingen haben mich auch angelacht, getraut hab ich mich aber nicht. Aber chief wenn du sagt die taugen was.....

Obacht! Die Qualitätsstreung ist enorm. Beim ersten Mal vier Stück ausgesucht und die ganze Zeit, bestimmt 20 Minuten (bis meine Frau endlich fertig war) damit rumgespielt. Öffnen - Schließen - Öffnen.....die ganze Zeit. Ging problemlos und sind noch immer und oft im Gebrauch. Beim zweiten Mal ausgesucht und gleich mitgenommen. ...und Pech gehabt. Mechanismus war zu stramm, am nächsten Tag in die Tonne. Dritter Versuch, vor zwei Wochen. Zwei Stück ausgesucht, wieder rumgespielt und für gut befunden. Mitgenommen und bislang ohne Probleme in Benutzung.

derMoeller
Silbermitglied
Ich hab vor 2 Jahren mal ein paar Fräsköpfe für die Oberfräse dort gekauft und ich hab wirklich nicht viel erwartet aber die 3 laufen bis heute 1A! Und das für Stückpreis 2.50€

kaosqlco
Diamantmitglied
... ich denke, ich muss endlich auch mal beim Markt in der Nähe vorbeischauen. ... Einhandzwingen kann man immer brauchen und Schrauben sowieso.

kjs
Diamantmitglied
Kaos, nimm Dich in Acht! Das artet leicht in eine Sucht aus. Bei mir steht morgen schon wieder ein Besuch in dem Laden an weil mir über das lange Wochenende einiges an Material ausgegangen ist........

Bei den Einhandzwingen kann ich die schwankende Qualität auch bestätigen aber die Schlechten wurden selbst nach ~4 Wochen Gebrauch anstandslos zurück genommen. Die Schraubzwingen der "Profi-Serie" waren aber alle gut.

chief
Diamantmitglied
Mein Kommentar zu den Zwingen bezog sich auf Action und nicht auf den Sonderpreis Baumarkt.

kjs
Diamantmitglied
Gilt dort aber genauso. Von 5 war eine nicht der Bringer...........

kaosqlco
Diamantmitglied
Mmh. ... Ich hatte mir eingebildet, der nächste Markt wäre näher. Sind immerhin 18 km. Dabei fällt auf, dass es keinen Markt in Berlin gibt, nur in Randlagen oder im umliegenden Brandenburg.

kjs
Diamantmitglied
Wenn Du deren Marktkarte anschaust siehst Du daß die fast immer in Randlagen sind. Da sind die Mieten eben niedriger.... Der bei mir ist auch in einem ziemlich kleinen Dort aAdW...... Ist aber bei mir der nächstgelegene Baumarkt (10km). Zu Obi und Bauhaus ist es doppelt so weit.