Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pappbecher zum mischen von Epoxy

Schorre
Silbermitglied
Kann man in diesen Pappbechern (Kaffee) eigentlich Gießharz anmischen. Oder sind die dafür ungeeignet?
Oder was gibt es dafür für Alternativen?
Ich möchte nicht laufend Plastik wegwerfen.

Oder anders gefragt. In was mischt ihr euer Epoxy?
53 ANTWORTEN 53

kjs
Diamantmitglied
Stimmt, für alles sollte man das Zeug nicht verwenden und lieber auf speziell dafür entwickelte Klebstoffe zurück greifen.

Schorre
Silbermitglied
Ich habe mir gestern mal zur Probe, so 100 ml Becher vom Mäcci mitgenommen. Die nehmen die für Espresso. Ausprobiert habe ich sie heute. Ich sah da keine Probleme mit dem Becher.
Werde mir davon welche bei Amazon kaufen.

kjs
Diamantmitglied
Da bin ich einfach zu geizig dazu...... In unserer Großfamilie ist ein echter Verschleiß an Jogurt, Fruchtzwergen, Sahne, Pudding und Co und alle wissen daß diese Becher nicht in den gelben Sack sondern in meine Werkstatt gehören. Wenn das mal nicht reichen sollte (gab es noch nie) dann mißbrauche ich auch noch die Nachbarn.

Schorre
Silbermitglied
kjs:
Da bin ich einfach zu geizig dazu...... In unserer Großfamilie ist ein echter Verschleiß an Jogurt, Fruchtzwergen, Sahne, Pudding und Co und alle wissen daß diese Becher nicht in den gelben Sack sondern in meine Werkstatt gehören. Wenn das mal nicht reichen sollte (gab es noch nie) dann mißbrauche ich auch noch die Nachbarn.


Meine Frau wird künstlich ernährt und ich mag das Zeug nicht. Daher ist unser aufkommen an Plastik sehr begrenzt.