Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oster Vorfreude

Muldenboy
Goldmitglied
Da ich mich nun schon einige Zeit mit Jürgen ( Holkunst ) über die Drechselei austausche, sprachen wir auch über die Schnupper-Kurse.
Jürgen deutete an, das er bei Interesse etwas für mich habe - heute früh die Überraschung per Post ...

Recht herzlichen Dank für die "Ostereier" und weiterhin viel Erfolg mit den Kursen
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Werkzeug hatte auch eine lange Reise hinter sich, von Scheffield England über Weiden Oberpfalz nach Rheinland Pfalz und nun nach Sachsen :)))))

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Ist schon ein Lieber, der Jürgen :-)).
Dann viel Spaß bei der Verarbeitung, Lutz. Und nicht vergessen uns zu zeigen was du damit gemacht hast :-).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jupp00:
Ist schon ein Lieber, der Jürgen :-)).
Dann viel Spaß bei der Verarbeitung, Lutz. Und nicht vergessen uns zu zeigen was du damit gemacht hast :-).


Vielen Dank Josef, gebe ich gerne zurück :)..bist auch ein ganz, ganz netter, lieber ...:)

Nekesama
Silbermitglied
Tolle Aktion. Da sieht man mal wieder wie die Leute hier zusammen arbeiten und sich auch gegenseitig eine Freude machen. Da erinnere ich mich an die russischen Tomatensamen, auch eine tolle Aktion.

So können die Feiertage doch fröhlich beginnen und nach dem eventuellen Stress kann Muldenboy nun an der Drechselbank entspannen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
Tolle Aktion. Da sieht man mal wieder wie die Leute hier zusammen arbeiten und sich auch gegenseitig eine Freude machen. Da erinnere ich mich an die russischen Tomatensamen, auch eine tolle Aktion.


Genau, bloss das ich nicht in Rußland wohne :))...Pfälzer machen das auch :)))
LG Jürgen

Woody
Platinmitglied
Nekesama:
Tolle Aktion. Da sieht man mal wieder wie die Leute hier zusammen arbeiten und sich auch gegenseitig eine Freude machen. Da erinnere ich mich an die russischen Tomatensamen, auch eine tolle Aktion.



nicht zu vergessen all jene, welche im Hintergrund ohne dies hier zu posten, anderen Megafreuden mit kleinen und großen Präsenten machen 🙂 emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@woody
Hast recht , kann für deinen Beitrag leider keine Daumen geben weil es mit iPhone nicht geht.... Finde ich such toll das es andere machen ....wollte nicht das es gepostet wird , aber freue mich trotzdem sehr das es andere auch machen 🙂
Toll...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das macht das Forum aus, man hilft sich und gibt wenn man was geben möchte...
Auch im Namen von mir an alle die geben, finde ich wahnsinnig toll von euch ...
Lg Jürgen

Janinez
Diamantmitglied
ja auch ich finde es toll was sich in diesem Forum so entwickelt. Ich bin ja derzeit mit dirkfuldas Familie unterwegs, die sind im Urlaub hier und es macht riesen Spaß.
Aber ich möchte mich hier auch gleich mal bei allen für die kleinen und großen "Eintreffer" (Geschenke) bedanken, die mich immer wieder mal erreichen.