Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mixermotor ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich hab einen älteren Rührmixer, der ist nu kaputt. Allerdings ist der Motor noch prima, könnte man da nicht irgendein Werkzeug draus basteln ? hat jemand ne Idee ? Dachte ich könnte da vieleicht ne Drahtbürste dranbauen oder sowas.
21 ANTWORTEN 21

Hazett
Silbermitglied
Dina868:
Hi Woody dann muss die Farbe in eine Rührschüssel mit Deckel aber die möchte ich deswegen auch nicht versauen. Ich schraub einfach mal am Mixer rum und gugg was passiert. Sollte ich mich länger nicht melden hab ich entweder ne gute gewischt bekommen oder die Mixstäbe stecken im Kopf, dann mach ich einen auf Alien

++++
nur nicht leichtsinnig werden, bevor da was geschraubt wird... unbedingt STECKER raus !
besser, Du lässt da einen Elektriker ran !
ein Mixerstab ( oder 2 ) braucht eigentlich nur eine gerade Stange mit angebogenen
Haken von 1-2 cm.... das reicht völlig zum Farben-Umrühren... und spritzt dann nicht ,...
Einschalten erst wenn die Rührhaken in der Farbe eingetaucht sind, nicht jeder Mixer hat
eine langsame Rührstufe !
Gruss....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gröööhhllll hab nur Witzchen gemacht, klar stecke ich das Ding nicht ein wenn ich dran rum schraube, vor Strom hab ich schon gehörigen Respekt.
Farbe rühren, genau das mache ich mit dem, hab da noch die Knethaken, und da nur ein Rührbesen nicht hält, nehm ich die andere Seite, zum Farbe rühren reicht das ja.