Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine bescheidene Werkzeugsammlung oder auch was man(n) alles zur LAP mitnehmen muss

Imker22
Silbermitglied
Da ich morgen meinen großen Tag hab sprich die Lehrabschlussprüfung (zum Tischlergeselle) in Wien habe, mußte ich heute natürlich mein Werkzeug zusammen suchen und ordnen.

Beim orden und Checkliste erstellen dachte ich mir ich ein paar Fotos vielleicht interessiert es den ein anderen.

Es ist nur eine kleine bescheidene Sammlung aber sie wird wachsen 😁
52845.attach52847.attach52848.attach52849.attach52841.attach
95 ANTWORTEN 95

Janinez
Diamantmitglied
Bin schon am Daumen heben

Kartoffelheld
Silbermitglied
Definitiv viel Erfolg heute!

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich drück dir die Daumen, das schaffst du!

gm1981
Diamantmitglied
Auch ich drücke Dir die Daumen für dein heutiges Vorhaben. Aber so vorbereitet wie du bist, wird alles optimal laufen.
Schön wäre es mit Sicherheit wenn man gefragt würde, ob man das Gesellenstück spenden will...

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wow, für nen Azubi schon ne beachtliche Sammlung, besonders der Festool-Turm gefällt mir. Der wird sicherlich noch wachsen 🙂
Viel Erfolg heute!

Paschl
Alter Hase
Kann man schon gratulieren?
Eine beachtliche Werkzeugsammlung, ich habe nicht so viel, betreibe es aber auch nur als Hobby.

mit
Silbermitglied
Schöne Sammlung. Hoffentlich ist alles gut gelaufen?

Imker22
Silbermitglied
So bin jetzt endlich daheim und warte das das Bier im tiefkühlfach endlich kalt ist das ich mir heute verdient habe.

Kann mit strahlenden Gesicht sagen ich hab es geschafft die Lehrabschlussprüfung ist bestanden 😊.

Fotos vom Kindersessel den ich heute machen hab müssen (hab es mir in der Früh beim reinfahren noch gehofft und hatte dann beim ziehen der Stücke das Glück) und von der Urkunde noch nachreichen, bin nicht mehr dazu gekommen, ich hoffe es mir niemand böse.

Theok
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch, bist du nun diplomierter Geselle, toll.

Imker22
Silbermitglied
Danke, nix diplomiert wir wollen ja nicht übertreiben 😁