Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal eben notfallmässige Instandsetzung, was habt Ihr dabei erlebt?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sicherlich kennen viele das Problem, es ist spät Abends oder am Wochenende und irgendetwas geht kaputt und die Geschäfte mit den ersehnten Ersatzteilen sind geschlossen. Was nun?? Behelfsmässiges Reparieren ist angesagt! Was habt Ihr da so erlebt????
53 ANTWORTEN 53

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Chrihoe:
Ob es die Waschmaschine war, die am 23. Dezember den Geist aufgab, oder die Therme, die am Freitag Nachmittag streikte.



23.12 da ist es noch lange bis zu den Feiertagen 😉 da geht noch einiges genau wie freitag Nachmittags. Übel ist es immer am 24.12 Abends oder Samstags ab 17/18 Uhr 😉 

Chrihoe
Alter Hase
Ricc220773:
Genau so habe ich unser ganzes Haus gebaut 🙂


Yup, genau das ist es. Man muss es nur wollen und auch mal kleinere Fehlschläge verkraften.
Aber, dem Internet sei Dank, findet man daoch heute für fast alles eine brauchbare Anleitung.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Chrihoe:
Aber, dem Internet sei Dank, findet man daoch heute für fast alles eine brauchbare Anleitung.
Solange jemand in der Nähe ist der vor Selbstüberschätzung und dadurch entstehende Schäden warnt emoticon.teeth_smile.title geht alles 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht nicht, gibt's nicht und einen Hammer hamma...

So lautet mein Spruch dazu...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Die Axt im Haus, erspart den Zimmermann (aus Wilhelm Tell) wäre ein passender Spruch, aber meine Liebste meint dann eher ich würde arbeiten "Wie die Axt im Walde! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
aber meine Liebste meint dann eher ich würde arbeiten "Wie die Axt im Walde! emoticon.teeth_smile.title


...naja, dann schick sie doch mal in den Wald zu den Waldarbeitern, wenn sie dann sieht, wie effizient die mit der Axt arbeiten, dann sucht sie bestimmt einen anderen Spruch für Dich... emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kneippianer:
...naja, dann schick sie doch mal in den Wald zu den Waldarbeitern, wenn sie dann sieht, wie effizient die mit der Axt arbeiten, dann sucht sie bestimmt einen anderen Spruch für Dich... emoticon.teeth_smile.title
Ich zerstöre auch sehr effizient!!! - hab außerdem letzte Tage für den lochgrabenden Förster einige Steine mit der Spitzhacke weggeschlagen und mir direkt mal das Ding mal vors Schienbein gesetzt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
und mir direkt mal das Ding mal vors Schienbein gesetzt 😉


AUA!

...war eigentlich auf Bildersuche nach einem lustigen Schienbeinschutz als Anregung, da hab ich den Helm hier gefunden... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
5516.attach

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kneippianer:
AUA!

...war eigentlich auf Bildersuche nach einem lustigen Schienbeinschutz als Anregung, da hab ich den Helm hier gefunden... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
ich bedanke mich für Deine Mitleidsbekundung!!! Aber AUA stimmt schon und das durfte ich mir noch nicht einmal anmerken lassen 😞 sondern musste fleißig weiterarbeiten 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sag mal Dirk, was ist eigentlich los mit Dir? Aus Deiner LAG-Lebensabschnittgefährtin (ich finde das Wort sowas von unmöglich) ist auf einmal Deine Liebste geworden. Irgendwas stimmt doch da nicht.