Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal eben notfallmässige Instandsetzung, was habt Ihr dabei erlebt?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sicherlich kennen viele das Problem, es ist spät Abends oder am Wochenende und irgendetwas geht kaputt und die Geschäfte mit den ersehnten Ersatzteilen sind geschlossen. Was nun?? Behelfsmässiges Reparieren ist angesagt! Was habt Ihr da so erlebt????
53 ANTWORTEN 53

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
Aus Deiner LAG-Lebensabschnittgefährtin (ich finde das Wort sowas von unmöglich) ist auf einmal Deine Liebste geworden. Irgendwas stimmt doch da nicht.
Es ist alles bestens!! Meine LAG ist auch mein allerliebster Lieblingsschatz 😉 Wollte nur mal einen anderen begriff einwerfen 🙂
Der Begriff LAG entspricht einfach der Realität! Lediglich mit Blutverwandten hat man garantiert ein Leben lang zutun. Alle anderen Menschen sind nur Wegbegleiter für Lebensabschnitte 😉 Wenn man sich mit 20 oder so kennenlernt und bis ins hohe Alter zusammenlebt ist das zwar fast das ganze leben aber halt nur fast!!! Aber ich möchte jetzt auch nicht philosophisch werden emoticon.teeth_smile.title  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jemand, der mich bei einem Lebensabschnitt begleitet, ist für mich z.B. nur ein Kollege. Begleiten bedeutet ja nebenhergehen und nicht "anfassen". Für einen Partner klingt mir das einfach zu fachlich oder steril. Für mich war es früher (als ich noch jünger war) eine Freundin und sowie ich mit jemanden zusammengelebt habe meine Frau, egal ob verheiratet oder nicht.

Übrigens steht meine Frau im Handy auch unter Allerliebste. Sie soll ja im Telefonbuch ganz oben stehen 🙂

Nun wieder zu den Pannen, darunter sollten unsere Frauen nicht zählen. Obwohl bei manchen sicher auch schon eine "Notlösung" ein Leben lang gehalten hat emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
 Übrigens steht meine Frau im Handy auch unter Allerliebste. Sie soll ja im Telefonbuch ganz oben stehen 🙂 

Bei mir stehen alle Personen mit Nachname, Nachnamenszusatz oder Titel,) Vorname im Telefonbuch. da gibt es KEINE Ausnahme 😉
Ricc220773:
 Nun wieder zu den Pannen, darunter sollten unsere Frauen nicht zählen.
tun sie trotzdem ab und an 😉

Funny08
Goldmitglied
Naja sollange er sie nicht seine "Sternschnuppe" nennt .... Früher war sie sein Stern - heut ist sie ihm schnuppe 😉

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Jemand, der mich bei einem Lebensabschnitt begleitet, ist für mich z.B. nur ein Kollege. Begleiten bedeutet ja nebenhergehen und nicht "anfassen". Für einen Partner klingt mir das einfach zu fachlich oder steril. Für mich war es früher (als ich noch jünger war) eine Freundin und sowie ich mit jemanden zusammengelebt habe meine Frau, egal ob verheiratet oder nicht.

Übrigens steht meine Frau im Handy auch unter Allerliebste. Sie soll ja im Telefonbuch ganz oben stehen 🙂

Nun wieder zu den Pannen, darunter sollten unsere Frauen nicht zählen. Obwohl bei manchen sicher auch schon eine "Notlösung" ein Leben lang gehalten hat emoticon.teeth_smile.title

Gut geschrieben und stimme dir voll und ganz zu - auch wenn meine Frau nicht unter A sondern unter Favoriten ganz oben steht 😉

greypuma
Goldmitglied
28 jahre!!!!..nicht mit meiner FRAU,,nicht mit meiner LAG,nicht mit meiner Freundin,
sondern mit der MUTTER UNSERER KINDER . MEINE "BESSERE" HÄLFTE

DASS ist ALLES zusammen !!! allerliebste,partnerin,favoritin und wie man das alles nennen mag..

mir ist das alles egal..nur MÖGEN ( lieben??) muss man sich halt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...sind jetzt Eure Beziehungserzählungen "Notlösungen" wie der Titel verheißen will, oder seid Ihr vom Thema weg... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kneippianer:
...sind jetzt Eure Beziehungserzählungen "Notlösungen" wie der Titel verheißen will, oder seid Ihr vom Thema weg... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
es handelt sich lediglich um eine temporäre Themenabweichung 😉 Beziehungen auf Notlösungsbasis sind mittlerweile nicht mehr so modern 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sind ein wenig abgedriftet (sollte bei unseren Beziehungen nicht passieren 🙂 ).

Hast aber Recht und nun wieder zurück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Beziehungen scheinen hier halt alle notfallmäßig instandgesetzt zu sein;-)