Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustige Erlebnisse im Baumarkt

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Heimwerkers Lieblingsplatz -außerhalb der Werkstatt- ist ja der Baumarkt 😉 und überlall wo man sich länger aufhält passieren einem ab und ab seltsame Sachen über die man oder manchmal auch nur die Andere lachen können. Was ist Euch bisher komisches passiert.
Ich stand beispielsweise mal mit einem falschen Einkaufswagen mitten im Markt, weil ein älterer Herr getrieben von seinem mitgebrachten Hausdrachen leider den Wagen vertauscht hatte emoticon.teeth_smile.title Ich fand es eher lustig und nicht weiter schlimm, aber ihm war das etwas peinlich und er bekam direkt Ärger von seiner Alten 😞
72 ANTWORTEN 72

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Biber99:
nur komisch das du da einen Fachberater gesehen hast.
???? Wenn die Mitarbeiter nicht in pause sind oder in einer anderen Abteilung aushelfen sind die immer in ihren Abteilungen da sie dort von den Kunden gebunden werden.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Biber99:
so ein Armer Student daran der gerade bei Mutti ausgezogen ist wo Vati verpasst hat ihm mal zu zeigen was Werkzeug ist und der dann seinen IKEA schrank an irgendeiner Wand aufhängen will und weder weiß was er in seiner Bude für ne Wand hat bzw. was er für einen Dübel oder Bohrer braucht.



Für die gibt es im Kassenbereich die Rummelskisten mit den Pflaster-Sets 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und links daneben stehen die Heimwerker Heftchen mit tollen Tipps 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als ich vor einigen Jahren mit meiner damals kleinen Tochter im Baumarkt war, lief sie immer interressiert neben mir her und betrachtete alles genau. Am anderem Ende lief ein Mann gerade mit seinem Hund quer an den Regalen vorbei. Meine Tochter: "Papi, darf ich mal zu dem Hund hin ?"  Ich: " Ja , wenn du keine Angst hast !" Schwupp war sie um die Ecke.

Es dauerte nicht lange, da kam sie wieder angeschossen und sagte: " Papi, da habe ich lieber Angst" und ging nicht mehr von meiner Seite.

Dies ist mir immer als Episode im Gedächtnis geblieben und noch heute muß ich manchmals schmunzeln, wenn ich im Baumarkt was suche.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Die Zeit der typischen Männer- /Frauenberufe sind auf dem Rückzug! Deutschland ist eines der wenigen Länder in denen es noch keine männlichen Geburtshelfer gibt, aber sonst gibt es wohl in fast jedem Beruf Männlein und Weiblein 😉







doch, gibt es auch schon. An unserem Klinikum gibt es 3 Hebammen und 1 Gebutshelfer.

Wird der dann Hebämmer genannt ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
In meinem Stammmarkt sind zwei ausgebildete Elektriker die die E-Abteilung betreuen, ein maler in der Farbenabteilung, ein Fliesenleger in der Abteilung für Fliesen und mehrere Gärtner und Floristen in der gartenabteilung. Über mangelnde Fachkompetenz kann man sich dort nicht beklagen. In der Zoo- und Kleintierabteilung ist eine Qualifizierung eh für jeden Mitarbeiter obligatorisch.







absolutes Novum. Muß ein toller Baumarkt sein und sicherlich nicht einer der großen

Ketten. Bestimmt ist der Angestellte in der Zooabteilung Tierarzt. 😉 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
reikla:
absolutes Novum. Muß ein toller Baumarkt sein und sicherlich nicht einer der großen

Ketten. Bestimmt ist der Angestellte in der Zooabteilung Tierarzt. 😉 🙂



  • Es ist eine große Kette
  • In der Zooabteilung sind FAchangestellte weil es vorgeschrieben ist!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

DirkderBaumeister:

  • Es ist eine große Kette
  • In der Zooabteilung sind FAchangestellte weil es vorgeschrieben ist!







Ich bin bei den großen Ketten nicht so gut bedient worden. Offt versuchen sie einem was teures aufzuschwatzen und werden erst besser und vorsichtiger in der Beratung, wenn sie merken, daß man Ahnung hat. Sicherlich kann Dein Baumarkt voll und ganz von vielen arbeitslosen Fachleuten in Deiner Region profitieren. Ich gehe lieber in einen kleinerem Noname-Baumarkt. Da ist die Bedinung noch von privater Natur. Wenn mal was nicht da ist, blättern wir in den Katalogen und es wird bestellt.

Ist doch persönlicher wenn man beim Betreten schon mit Hallo und beim Namen begrüßt wird.


Dirk, nimm das mit dem Tierazt nicht so ernst, war nur ein Fake ;):)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
reikla:
Ich bin bei den großen Ketten nicht so gut bedient worden. Oft versuchen sie einem was teures aufzuschwatzen und werden erst besser und vorsichtiger in der Beratung, wenn sie merken, daß man Ahnung hat. Sicherlich kann Dein Baumarkt voll und ganz von vielen arbeitslosen Fachleuten in Deiner Region profitieren.
Arbeitslosenqute:6,4 an vielen Arbeitslosen kann es nicht liegen, eher an vernünftiger Bezahlung!

reikla:
Dirk, nimm das mit dem Tierazt nicht so ernst, war nur ein Fake ;):)
Sorry mit so etwas verstehe ich aufgrund schlechter Erfahrung keinen Spass! Wenn tiere verkauft werden muss jemand da sein der Ahnung hat!

HOPPEL321
Goldmitglied
Das mit dem Tierverkauf in Baumärkten ist ein heikles Thema über das ich mich auch aufregen Kann. emoticon.mad.title