Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kondenstrockner VHC 760 BT Hoover

TRIDGo
Grünschnabel
Ich haben einen Kondenstrockner von Hoover der läuft nicht los nur wenn ich Ihn Anschüsse... was kann das sein? Video habe ich auch gemacht..
14 ANTWORTEN 14

TRIDGo
Grünschnabel
emoticon.sad_smile.titleHallo Morgen , aber die Rückwand kann man nicht abschrauen da es ein Blechkasten ist...

3radfahrer
Diamantmitglied
Ist die Rückwand vielleicht genietet? Wenn ja, dann die Nieten vorsichtig rausbohren.

Jester
Goldmitglied
Vielleicht erstmal den Deckel abschrauben, meist 2 Schrauben hinten-dann oben und unten die Sxhrauben vom Blechkasten lösen. Als Ansatz ohne das Gerät im Detail zu kennen.

Otto65
Gute Seele
Da wird der Motorkondensator defekt sein oder er wird nicht dazu geschaltet (Relais oder Elektronik Platine).

arathorn76
Silbermitglied
Sofern Du das Problem nicht selbst gelöst bekommst:

Bei Hoover könnte noch folgendes funktionieren (haben wir mal mit ner Waschmaschine, ebenfalls Hoover, Neupreis 800€, gemacht)
Anruf bei der Hotline (im Wissen, dass eine kostenpflichtige Reparatur ansteht)
Von der Hotline wurde uns die Möglichkeit angeboten, eine Versicherung abzuschließen. Grob die Inhalte: Alle Reparaturen (incl. Anfahrten und Ersatzteilen) an dem versicherten Gerät. Bei einem wirtschaftlichen Totalschaden Bezahlung eines Neugerätes (identisch oder Nachfolger, je nach Verfügbarkeit). Kosten: 20€/Monat für 12 Monate, danach 10€/Monat. Einschränkung: sofern der bei Vertragsabschluss bekannte Fehler ein wirtschaftlicher Totalschaden ist wird nur die Anfahrt und die Fehlersuche bis zum Feststellen des Totalschadens bezahlt.
Wir haben das getan und es hat sich für uns gelohnt.
Schaden bei Vertragsabschluss: Kabelbaum war in Antriebsriemen geraten. Elektronik komplett getauscht, neuer Riemen.
Spätere Schäden: eine Pumpe; Einmal Elektronik komplett getauscht vermutlich nach Spannungsspitze; einmal Türgummi wegen BH-Bügel; Einmal Magnetventile; abschließend Fehlerbild "Trommel komplett blockiert", neue Maschine.
Die wurde mittlerweile auf Garantie einmal versucht zu reparieren, einmal getausch, einmal repariert.
Ob ich nochmal Hoover kaufen würde weiß ich nicht, aber der Kundenservice war (für uns) immer sehr gut.