Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kellerverstromung bei MicGro

dirkfulda
Silbermitglied
So, der erste Tag ist geschafft (und wir auch) haben von heute morgen 8:30 bis eben im Keller Kabel rausgerissen, neue gezogen, Kabelkanäle und Rohre montiert, Steckdosen und Schalter montiert und angeschlosen, die neue Unterverteilung montiert und Viel Dreck gemacht emoticon.teeth_smile.title
Jetzt genießen wir unser Feierabend-Weizen und morgen früh geht´s weiter, fürchte aber das wir morgen nicht komplett fertig werden, wird wohl noch ne zusätzliche Schicht am Freitag oder Samstag fällig werden.
Habe leider mein USB-Kabel vergessen, deswegen werden die Fotos nachgereicht.
60 ANTWORTEN 60

dirkfulda
Silbermitglied
sonja1:
Respekt!!!
Wart ja sehr fleißig!!!
Gut, daß es im Keller kühl ist!!!


Kühler als draußen schon, aber ab Mittag wurde es auch ziemlich warm, mussten ja wegen Bohrstaub und -dreck Fenster und Türen auf lassen und da hat sich die Hitze ganz schö rein gedrückt.

sonja1
Grünschnabel
kenn mich ja net aus aber vielleicht hilft ja ein Wassersprüher (Flasche) - bindet den Staub ev. etwas!!!

dirkfulda
Silbermitglied
sonja1:
kenn mich ja net aus aber vielleicht hilft ja ein Wassersprüher (Flasche) - bindet den Staub ev. etwas!!!


Bei den Staubmassen die bei einem Wanddurchbruch entstehen wäre ein Schlauch schon empfehlenswerter um den Staub zu binden, aber Wasser und Strom, das verträgt sich nicht so gut emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
lacht mich nur aus emoticon.confused_smile.title emoticon.regular_smile.title !!!
Sollst ja net Wassermassen bewegen nur a sprüüüüühen, bin mir schon bewußt, daß es sich net um´s "Staubwischen" handelt emoticon.wink_smile.title !!!
So und jetzt macht mal Mittagspause!!!

dirkfulda
Silbermitglied
Brauch ich net, habe heut nen Tag Pause eingelegt und MicGro macht heut alles was er alleine machen kann.
Morgen geht es dann weiter, aber da soll es ja zum Glück etwas kühler werden.

sonja1
Grünschnabel
hoffentlich kannst Du Dich einigermaßen erholen und Kraft tanken bei dem Wetter!!!
Solche "mordsschuftereien" sollte man auf "angenehmere" Tage verschieben können (die Arbeit wäre dann zwar auch die gleiche, aber etwas "erträglicher" !!!
Ich weiß, ich kann leicht reden...!!!

Ganz großen Respekt vor Deiner Hilfe !!!

dirkfulda
Silbermitglied
Ja, werden heute Nachmittag mal im Freibad relaxen.

Die Termine kann man leider nicht so spontan entscheiden wenn 2 Leute dafür Urlaub nehmen müssen.

Das mit der Hilfe ist für mich selbstverständlich, da ich weiß das der MicGro für mich das gleiche tun würde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt ihr euch schön ins Zeug gelegt... bin schon auf weiterre Bildchen gespannt 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Weitere Bildchen kommen Samstag Abend oder Sonntag (je nachdem wie K.O. ich Samstag Abend bin).

sonja1
Grünschnabel
dirkfulda:
Ja, werden heute Nachmittag mal im Freibad relaxen.

Die Termine kann man leider nicht so spontan entscheiden wenn 2 Leute dafür Urlaub nehmen müssen.

Das mit der Hilfe ist für mich selbstverständlich, da ich weiß das der MicGro für mich das gleiche tun würde.

Dann viel Spaß Euch im Freibad, wird "brechend" voll sein!!!
Für sehr viele ist HILFE nicht selbsverständlich!!!