Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratisstrom...???? Möglich?

greypuma
Goldmitglied
Klärt mich bitte auf ..ist soetwas..überhaupt möglich ?
oder ist das Fake ? Ansonsten ...es wäre DIE Erfindung !! 🙂
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
...Es gibt einen Energieerhaltungssatz der sagt dass Energie nicht aus dem Nichts entstehen und auch nicht verschwinden kann. Energie kann nur in eine andere Energieform umgewandelt werden (zB Bewegung in Wärme). ...


Wo geht denn das Licht hin, wenn Du es am Schalter ausschaltest?

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Schau mal in den Kühlschrank... emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
In meine Taschenlampe damit ich das Bett finde 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Wo geht denn das Licht hin, wenn Du es am Schalter ausschaltest?

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Schau mal in den Kühlschrank... emoticon.wink_smile.title


Das ist nicht wissenschaftlich. Tatsache ist, daß sich die Energie des Lichtes nach einiger Strecke in Wärme umwandelt. Und damit der Energiegewinnung nicht mehr zur Verfügung steht (irreversible Umwandlung). Das Licht, was wir von der Sonne erhalten, entstand vor ca. zwei Millionen Jahren im Kern der Sonne. Danach wurde es hin und her reflektiert, verminderte seine Wellenlänge, bis es, ca. 7 Minuten, bevor es uns erreicht, beleuchtet und wärmt, die Sonnenoberfläche verließ.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Wo geht denn das Licht hin, wenn Du es am Schalter ausschaltest?

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Schau mal in den Kühlschrank... emoticon.wink_smile.title


Das erinnert mich doch irgendwie an das Live-Programm eines gewissen Komiker-Duos emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich schade, so ein Teil hätte ich schon gern gehabt. Aber wie oben schon beschrieben, ist das nur ein Fake.

greypuma
Goldmitglied
Samy1989:
Eigentlich schade, so ein Teil hätte ich schon gern gehabt. Aber wie oben schon beschrieben, ist das nur ein Fake.


Aber ,mal interessant ,dabei SOVIEL über ...Gratisstrom.. zu erfahren 🙂
Danke Euch allen..
Nur schade ,dass es noch keiner in diese Richtung geschafft hat !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird auch keiner schaffen... es sei denn, jemand baut eine Maschine zur Änderung der Naturgesetze und ermöglicht die Schaffung von Energie aus dem Nichts...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ebony_Ivory:
Das wird auch keiner schaffen... es sei denn, jemand baut eine Maschine zur Änderung der Naturgesetze und ermöglicht die Schaffung von Energie aus dem Nichts...

Dann wären wir aber alle verloren. emoticon.eek.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Gratisstrom hatte ich vier Jahr mit einer Phase, die ich für die Heizung meines damaligen Warmwasserbolier benutzte.
Nach > 25 Jahren ist das wohl verjährt.
Nur so kann kann unter ständiger Angst Strom klauen.. Strom oder mit einem Perpeteum Mobile zu erzeugen ist Unsinn.
Ich hoffe mich wird mit meinem Geständnis keiner mehr bei den E-Werken anzeigen. emoticon.regular_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Gratisstrom hatte ich vier Jahr mit einer Phase, die ich für die Heizung meines damaligen Warmwasserbolier benutzte.
Nach > 25 Jahren ist das wohl verjährt.
Nur so kann kann unter ständiger Angst Strom klauen.. Strom oder mit einem Perpeteum Mobile zu erzeugen ist Unsinn.
Ich hoffe mich wird mit meinem Geständnis keiner mehr bei den E-Werken anzeigen. emoticon.regular_smile.title

emoticon.teeth_smile.title Anzeigen nicht aber sie werden dich beobachten.... emoticon.teeth_smile.title evil_smile: