Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fallrohr-kunst ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab im Nachbarort dieses "Kunstwerk"enddeckt,oder hat das einen tieferen sinn.?
57 ANTWORTEN 57

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Beus und die Fettecke ?oder Irre ich mich da ?

DER Bezug war gut! Als die Putze das »Kunstwerk« aufgabengemäß entfernte, habe ich mich beölt!
Kunst soll den Betrachter erbauen und ggf. inspirieren. Wen oder was inspirierte oder erbaute eine mit Fett verdreckte Ecke?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
@Hazett Wo siehst du Stromführende Leitungen ?ich seh nur einen Erdungsanker vom Blitzableiter.
Warum alles so Negativ?nur Pfusch und Murks ?


Spezialgebiet: unzusammenhängendes Dampfplaudern...

Hazett
Silbermitglied
HOPPEL321:
@Hazett Wo siehst du Stromführende Leitungen ?ich seh nur einen Erdungsanker vom Blitzableiter.
Warum alles so Negativ?nur Pfusch und Murks ?

++++
die Absicht hier ist offensichtlich ( zumindest was auf dem recht undeutlichen Foto erkennbar ist )
... hier soll eine Leitung... vermutlich TEA oder Kabel-Fernsehen ... verdeckt werden !
beim Erdungsanker müsste das Fallrohr mit verbunden sein, aber dieses Abschirmrohr geht rechtwinkelig ins Haus eine .. oben unter der Dachrinnenhöhe !
techn. gesehen sollte man mit mind. Abstand solche Teile parallel verlegen, jedoch nicht
kreuz und quer !
nix für ungut... Gruss.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was wollte der Künstler uns damit sagen ?
Was unsere Fachleute da alles erkennen. Kommen wir doch mal auf das naheliegendste.
Der Bewohner wollte sich vom Einheitsbau in der Siedlung abheben und aus der Reihe tanzen.
Und das hat auch noch praktische Vorteile. Wenn man seine Sinne wissentlich durch übermäßigen Gebrauch von legalen Rauschmitteln getrübt hat, dann sollte man den vier Mann die einen nach Hause bringen schon eine sehr gute Beschreibung seines Hauses übermitteln können. So etwa wie : "Das Haus mit der komischen Dachrinne:"
Vorsicht ! Satiremodus !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@reddy: Du hast es erfaßt! Deswegen habe ich mein Haus auch merkant gemacht!
33140.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Haus mit der großen " 5 " .................. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja - THE BIG FIVE!

Pedder
Goldmitglied
In diesem Fall soll das Wasser so lange wie möglich unterwegs sein, denn es sind im Rohr mehrere Wasserräder eingebaut, die durch die Rotation Strom erzeugen. Der Hausbesitzer fährt einen PKW, der jeden Abend an die Steckdose muß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also stimmt das mit der stromführenden Leitung tatsächlich!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Pedder ich glaub Du hast die Lösung gefunden.............................. emoticon.regular_smile.title ....................