Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fallrohr-kunst ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab im Nachbarort dieses "Kunstwerk"enddeckt,oder hat das einen tieferen sinn.?
57 ANTWORTEN 57

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grad noch so ein Kunstwerk enddeckt,leider komm ich mit dem Handy meiner Frau nicht so gut klar,keine Ahnung warum das ding so verstellt ist
32935.attach

froschn
Diamantmitglied
Hahahaaaa, da wohnt bestimmt der Bruder 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Hab grad noch so ein Kunstwerk enddeckt,leider komm ich mit dem Handy meiner Frau nicht so gut klar,keine Ahnung warum das ding so verstellt ist

Frauen und Technik...
Oder stehst Du mit der Technik auf Kriegsfuß?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich musste erstmal den Zoom aktivieren,dann noch die Serienbildfunktion ausschalten,und dann noch diese Watsapp oder wie das heist .

Janinez
Diamantmitglied
ach Du herrje da wohnen ja anscheinend mehr solche Künstler.......................

Hazett
Silbermitglied
wenn schon.... denn schon... sage mal ganz offen... da versucht Jemand seinen Murks zu verdecken ! eine stromführende Leitung hat nichts in der Nähe eines Fallrohres zu suchen !
OB das künstlerisch Sinn macht, würde man erst bei genauerer Betrachtung feststellen
können, damit ist die gekonnte Verarbeitung der Rohre gemeint !... Schrottsammler gibt's genug.... und Kunst kommt immer noch vom KÖNNEN !
Gruss....

Mopsente
Goldmitglied
Vielleicht hat man auch einen Regendieb zum Sonderpreis im Internet bestellt und kam mit der schlecht übersetzten Anleitung nicht zurecht emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
@Hazett Wo siehst du Stromführende Leitungen ?ich seh nur einen Erdungsanker vom Blitzableiter.
Warum alles so Negativ?nur Pfusch und Murks ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo , Ist das Kunst oder kann das weg ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Beus und die Fettecke ?oder Irre ich mich da ?