Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darauf schwöre ich…

Susanne
Goldmitglied
Geht es Euch auch so, liebe Community? Es gibt Materialien und Werkzeuge, die habe ich immer im Haus, und immer griffbereit.

Bei mir sind es Schleifschwämmchen. Bei jedem Baumarktbesuch nehm ich noch schnell drei Stück mit, damit sie mir bloss nicht ausgehen.
Ebenso wie Maleracryl, ohne das ich gar nicht erst anfange, zu tapezieren oder zu malen, und mein kleiner Akkuschrauber liegt ohnehin immer in Griffnähe, in der Küchenschublade

So, und nun erzählt doch mal: Was sind Eure "Must Haves" des Heimwerkeralltags?
23 ANTWORTEN 23

Brutus
Platinmitglied
Wenn ich mir die von meinem Vater ansehe, da hilft auch ein Seitenschneider nicht mehr, da braucht's ne Flex. So schlimm finde ich das gar nicht mit dem Seitenschneider, gibt Schlimmeres.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe auch diverses Werkzeug in meiner Wohnung.
Vernünftiger Hammer, Wasserpumpenzangem Schraubendreher, Stromprüfer,
Akkubohrer mit Bitsatz. Der Rest ist im Keller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gar nichts in der Wohnung, es sei denn, es wird aktuell gebraucht. Von meiner Haustür ist es ein kleiner Schritt für einen Menschen, und ich bin in der Werkstatt. Da ist alles, was das Herz begehrt. Für selten benötigte Utensilien, wie UPU-Dosen, Spachtel, Farbrolle etc habe ich in der Garage Schränke hängen und stehen - ist auch kein Weg...

Brutus
Platinmitglied
Ob es denn wohl auch einen im Forum unter uns gibt, der den ganzen tag mit einem Gürtel voller Werkzeug rumläuft ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Ecki, wer hat, der hat !

Ich habe nur eine Mietwohnung und dazugehörenden Kellerraum. Viel zu klein!

Brutus
Platinmitglied
Scheint ja wirklich noch Leute zu geben die kein Haus haben, obwohl die meisten Schnecken haben sogar eines aber nur wenige haben zwei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Brutus, gehabt hatte ich mal eines. Ging den Bach runter bei der Scheidung und ich saß mit 43Tausend DM Schulden da.

Brutus
Platinmitglied
Hat den Vorteil, alle denen man was schuldet grüßen freundlich aber wehe du hast mal gezahlt, dann grüßt dich kein ***** mehr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dübel, Dübel und Schrauben. Ich habe den Eindruck, dass ich immer gerade die falschen Dübel im Haus hab und deshalb kaufe ich immer wieder neue Arten von Dübel. Ich glaube, die Typenanzahl ist unendlich...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Scheint ja wirklich noch Leute zu geben die kein Haus haben, obwohl die meisten Schnecken haben sogar eines aber nur wenige haben zwei.

----KK----