Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Computermodding und Eure Umbauten - zeigt was möglich ist!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am 18.08.2011 ist es wieder soweit

GamesCom

das weltweit größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung

öffnet die Türen.
Hier dreht sich alles um Games, Computer und Modding. Unter anderem werden wieder die die kreativsten Computerkreationen gesucht.

Das möchten wir zum Anlass nehmen und Eure Computer sehen. Sitzt Ihr vor grauen Kästen, beklebten Laptops oder baut Ihr Eure Rechner selber?



  • Habt Ihr schon Computer umgebaut?
  • Wurde vielleicht ein Rechner versteckt verbaut?
  • Musste ein PC verkleinert werden um in den Schrank zu passen?


Zeigt uns, was Ihr beleuchtet oder vielleicht mit Wasser kühlt.


Ich habe für dieses Thema, ein schon länger geplantes Projekt umgesetzt. Ordnung im Partyraum und eine eierlegende Wollmilchsau für Computer und Musik.



122 ANTWORTEN 122

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer ist hier eigentlich ein Gamer? Auf meinem Rechner landen sehr selten Spiele, dafür spiele ich aktiv das Onlinegame Ikariam.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Spielen - da habe ich keine Zeit für. Mein Rechner ist entsprechend ausgestattet, damit ich in annehmbarem Tempo meine CAD/CAM-Arbeit darauf verrichten kann. Dazu gehört halt die beste Grafikkarte und ausreichend Arbeitsspeicher.

Mit meiner Maschine könnte ich spielen - ist klar - aber woher die Zeit dafür nehmen. Da ist zum einen die Arbeit, irgendwer muss ja die Miete einfahren, zum anderen die vielen Freizeitobjekte bzw. Projekte. Jeder möchte was repariert haben oder bei uns im Haushalt ist was zu tun.

Vielleicht wenn ich in Rente gehe - also in ca. 16 bis 17 Jahren. Grins

Aber wer weiß - ist ja bald wieder Winter - die Tage werden kürzer - schaun wir mal.

Auf jeden Fall habe ich von den aktuellen Spielen so gar keine Ahnung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin moin

danke schon mal an Ricc220773 für den hinweis auf diesen fred.
ich bin selber casemodder und mitglied des modding mainiacs teams.
zudem bin ich overclocker der hwbot teams der awardfabrik.

grüße