Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boote frühlingsfit machen!

Susanne
Goldmitglied
Schleifen, polieren, schrauben, lackieren, verschönern: Jetzt sind die Boote dran!

Ahoi, liebe Wasserratten und Kapitäne,

Zeigt uns Eure schwimmenden Outdoor-Oasen, Eure Segelträume, Wasserflitzer, Ruderböötchen, Speedboats und Floße! Wir wollen zu gern Fotos und Filme sehen und wissen, welche Arbeiten in der Pflege und Wartung von Booten und Schiffchen jetzt anstehen.

🙂
24 ANTWORTEN 24

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Danke für die Bilder, Holzharry!! Lustiges Teil!! 🙂

Hallo, was findest du so lustig an diesem Boot.
Es ist 3,80m Lang und 1,50m breit

Susanne
Goldmitglied
Es sieht aus, als würd's Spaß machen, Holzharry! Mit Booten kenn ich mich nicht großartig aus. Ich kann nicht segeln, will nicht rudern… 😉 Dein Boot hat einen Motor, das ist schon ziemlich prima!! 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
also ich charter nur....hab zwar noch ein altes Motorboot aber derzeit null Bock das Ding herzurichten....

hier mein Privatliegeplatz in Kroatien: emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



mal wieder ein paar bilder zum träumen.... hrhr
2486.attach
2487.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die richtigen Bilder für meinen Weg ins Bett jetzt. Ich träum dann mal davon und der nächste Urlaub wird eh wieder verarbeitet und verbastelt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
mal wieder ein paar bilder zum träumen.... hrhr


sensationelle Bilder und Farben!!! Fotos zum träumen .......man darf nur nich rausschauen, dann ist es vorbei mit dem Urlaubsgefühl 😞