Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrer/Zubehör Set Akkuschrauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für meine neuen Spielzeuge (Stichsäge PST 18 Li, Schrauber PSR 18 Li) ein paar Zubehörteile. Bits habe ich zwar sehr viele aber immer nur div. Sammlungen die bei NoName Geräten beilagen. Dennoch dachte ich, dass ich vielleicht ein Set nehme. Daher habe ich folgende gefunden, was meint ihr dazu?

Makita D-37194 Bohrer-Bit-Set 200-tlg. Oder z.B. diese X-Line Teile von Bosch, wobei mir die Auswahl dort zu unübersichtlich ist, daher ist Makita auch mein Favorit. Taugt das was oder ist das nicht zu empfehlen?

Oder soll ich besser einzelne gute Bohrer nehmen? Wenn ja, gibt es da vielleicht nen einzelnes Bohrer Set für Metall, Holz, Beton mit ein paar Größen?

Zudem benötige ich noch Sägeblätter für meine PST, kann mir da jemand gute empfehlen? Idealerweise auch pro Sorte 2-3 im Set.

Die hier habe ich gerade noch gefunden?
X-Pro Line 15tlg. CYL-1 MixedSet
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Lieferanten sind nur unterschiedlich, dass ist alles.

Wie schion erwähnt, kann ich das 252er Set empfehlen da die Qualität der bisher von mir benutzten Tools einwandfrei ist ...

... außerdem hat dieser Koffer an der durchgängigen Rückwand zwei Öffnungen um diesen aufzuhängen aber trotzdem Zugriff auf die Tools gibt.

Ich habe den auch von diesem Lieferanten (SVH) aber im Dezember als Weihnachts-Goodie für 39,95 € bekommen (aber die 69€ ist er auch locker wert!) ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn man nicht alles braucht, finde ich die Koffer klasse. Ein Griff und man hat alles dabei. Inzwischen habe ich vier X-Liner. Gut, die Qualität der Bits überzeugt mich nicht wirklich, aber ich habe recht günstig einen soliden, gut zusammengestellten Koffer. Oft gebrauchte oder verendete Bits ersetze ich durch Einzelstücke von Wera.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Marktkauf gibs jetzt ain der Treuaktion Bosch Produkte unteranderem aus ein 33teiliges Bohrer und Schrauber Set.

http://www.marktkauf-treueaktion.de/

Schupo01
Silbermitglied
PatrickGruen:
Bei Marktkauf gibs jetzt ain der Treuaktion Bosch Produkte unteranderem aus ein 33teiliges Bohrer und Schrauber Set.

http://www.marktkauf-treueaktion.de/


Das erinnert mich an die Aktion neulich bei Edeka - und da waren Einige sauer, weil die Einlösung sich wie ein Kaugummi gezogen haben soll. Aber preislich kann man da nix falsch machen, wenn da eh eingekauft wird. Ich hab mir da die Wasserwage geholt - einwandfrei!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe leider keine Treuepunkte. Aber es gibt ja bis morgen noch 37% auf alles Werkzeug bei Bauhaus und daher gucke ich halt was man noch so mal brauchen kann 🙂
Ich fahre jetzt gleich hin un investiere nochmal so um die 200-300 €. Mal sehen was es ausser ne KReissäge noch wird

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe 2 der Sets nun hier und das Resultat ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Ich bin kein Experte, vielleicht muß das Zubehör auch so rostig, krumm und schief sein 😞
Naja die Makitasets kann ich zumindest nicht Empfehlen. Warte ich mal auf das letzte.
18698.attach
18699.attach
18700.attach

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Du kannst ja von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Es isz kein Geheimnis, dass unter den besonders günstigen Internetangeboten immer wieder mal überlagerte Ware oder Plagiate (blauer Ixo ;-)) zu finden sind.

Die Überlagerung und kleine Rostflecken stören mich persönlich nicht, auch nicht in Fragmente zerlegte Papphüllen von Kreissägeblättern ...

Aber der abgebildete Flachfräsbohrer ist m.E. so nicht in Ordnung.

Ich benutze diesen Bohrertypen sehr selten und habe daher ein extrem billiges Discounterset, aber meine Bohrer sehen besser aus.
Ich würde das reklamieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja denke ich auch, ich dachte halt nur mit so einem Set für alles gerüstet zu sein. Wobei wenn ich jetzt darüber nachdenke. Die Bits benötige ich nicht, die Betonbohrer auch nicht. Für Beton habe ich SDS oder vielleicht bald nen UNEO. Also eigentlich nur die Metall und Holzbohrer die mir fehlen. Da sollte ich dann vielleicht einfach nen Boschset nur mit bohrern für 10-20 € nehmen.

Schupo01
Silbermitglied
Für alle Fälle habe ich je einen Satz Beton- und Holzbohrer im Keller.

Wird etwas spezielles benötigt, neige ich dazu, mir den entsprechenden Bohrer einzeln und qualitativ hochwertig zu kaufen. Da hat man einfach mehr davon, und müllt sich nicht mit Sachen zu, die eh nur herum liegen würden - aber mit bezahlt werden müssen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir jetzt mal die beiden hier raus gesucht
http://www.amazon.de/Bosch-2607010535-Rundschaftbohrer-HSS-G-Bohrer/dp/B001IBMLSO/ref=wl_mb_hu_m_1_d...

http://www.amazon.de/gp/product/B002KTID3A/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Und jetzt habe ich bemekrt dass es die jeweils auch mit Sechkantschaft gibt
http://www.amazon.de/Bosch-HSS-Holzbohrersatz-7-tlg-Sechskantschaft-Robust/dp/B003TKMM2W/ref=wl_it_d...
Wäre doch für einen Akkuschrauber mit Wera Bithalter ideal, der hält bombenfest und ich kann schnell wechseln.
Oder hat die Sechkanschaft Aufnahme einen Nachteil ?