Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bewegungsmelder UP austauschen ?

Ich habe einen Unterputz Bewegungsmelder im Hausflur weil ich bei der Instalation damals keine lust hatte die Wände zu öffnen um Kabel zu ziehen,jetzt braucht dieser alte Melder aber mindestens 40W Glühbirnen,ich möchte aber gern auf LED Birnen Umste...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 2075 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Wie baue ich einen Räucherofen???

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Räucherofen bauen kann. Was für Baumaterialien man dafür benötigt und wo man sie am kostengünstigsten beschaffen kann.

PC aufrüsten ???

Hallo zusammen ! Ich hab da noch verschiedene PCs rumstehen, welche vom Grundsatz her noch ganz dienlich wären... so für Einsteiger oder als "Starter-Kid" , für Spiele usw... Ich würde die gerne auf Windows-Vista oder XP ( kleine Kuchen backen......

Rolladensteuerung

Hallo, Gibt es Rolladensteuerungen für die Dose (Schalter) wo man zwei Rolländen unabhängig voneinander Schalten und Programmieren kann? oder wie könnte ich es machen? natürlich ohne großen Aufwand. Danke

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.