Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Physik und Elektronik - 12V Pumpe ;)

Tag!Sämtliche Angaben bzw. Einheiten, z.B. V oder AMP ... sind mir bekannt, aber die praktische Anwendung ist mir nicht geläufig. Hätte wohl im Physikunterricht vor gefühlt 30 Jahren ... besser aufpassen sollen.Es geht um folgende Pumpe 12V 3.5 ...

l00kus von Bronzemitglied
  • 3462 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Licht und Steckdose auf Deckenlaufschiene

Hallo Zusammen,ich such für meine neue Hobbywerkstatt Steckdosen und Lampen die man auf Laufschienen an der Decke verschieben kann. Kann mir jemand sagen wie die Dinger heißen?Ich komm einfach auf keinen Suchbegriff.GrußTscharlie

Tscharlie von Bronzemitglied
  • 2404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Garagentor montage

Hallo liebe DIY - community, ich brauche ein neues Garagentor und suche nach Erfahrungsberichten für den Einbau und nach Empfehlungen. Habe mich natürlich schon umgesehen und liebäugel mit einem Sectionaltor von Teckentrup -> www.teckentrup.biz/prod...

Langlebige Rauchmelder

Da ich auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren bin, würde ich mich hier und da an euren Tipps und Erfahrungen sehr freuen. Wir haben beschlossen in allen Räumen (insgesamt 6 Garage) Rauchmelder anzubringen. Uns ist in erster Linie wichtig, dass diese...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.