Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Babyphone raschelt andauernd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich möchte unser Babyphone wieder reparieren, ich habe mir das Philips SCD535/00 Avent ECO DECT Babyphone vor 5 Jahren gekauft, nun ist das nächste Kind unterwegs und wir haben das Babyphone aus dem Keller geholt. Beim Test haben wir leider feststellen müssen das es nicht mehr Funktionstüchtig ist. Wenn ich es anstelle kommt immer nur ein rascheln aber man kann nicht hören was dort oben im Zimmer gesagt wird. Weiß zufälligerweise jemand woran es liegen könnte?
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Versuche mal den Kanal zu werchseln. Ich habe das von Angelcare und da kamen auf einmal stimmen aus dem Empfänger die da nichts zu suchen hatten. Habe den Kanal gewechselt und es ging wieder.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Idee ich werde es gleich mal versuchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rascheln? Vielleicht Mäuse im Empfänger ?

Sorry, der musste raus emoticon.tounge_smile.title

alter_stier
Gute Seele
Hast du schon neue Akkus versucht und/oder die Batteriekontakte gereinigt?
Nach fünf Jahren, davon ein paar im Keller ohne Nachladen, könnte die Akkus gekillt haben.

dausien
Silbermitglied
Oder je nach dem was für ein Mikro oder Lautsprecher verbaut wurde, kann auch die Membran vergammelt sein.

Thorsten2501
Alter Hase
Viele Babyphones haben heute Probleme mit WLAN...man mags nicht glauben...Ich bin gerade auf der Suche nach einem. Schalt mal dein WLAN (falls vorhanden) aus und teste nochmal. Ansonsten würde ich auch auf die Akkus tippen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Wlan ist es nicht, der Falsche Kanal wohl auch nicht aber das mit den Akkus uss ich noch testen, mal schauen wo ich welche bekomme. Werde Anfang Mai ja eh noch schoppen gehen. Ich hoffe das es nicht die Membran sind. Ja Mäuse sind sowieso im Zimmer und was für süße 😉

sabolein
Goldmitglied
nach 5 Jahren im Keller würd ich es wahrscheinlich in die Tonne treten und ein neues kaufen ...