Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto schon winterfit? Wir verlosen 10 Bosch Car Service Pakete für Eure besten Tipps!

Susanne
Goldmitglied
Hand auf’s Herz, liebe Community,

beim Heimwerken und Basteln seid Ihr einsame Spitze, aber wie sieht’s denn mit Euren Fahrzeugen aus? Sind die schon winterfit? Anti-Frost im Scheibenwischwasser, Winterbereifung, Lampen geprüft und für wintertauglich befunden?

Wir wüßten gern, wie Ihr Eure Kutschen für den Winter auf- und ausrüstet und was Ihr der Community empfehlen würdet. Habt Ihr ganz spezielle Herbst- und Wintertipps, die sich lohnen, Spar-Ideen und kleine Kniffe, die Euch das Autofahren im Winter ein bisschen bequemer, leichter oder angenehmer machen?

Dann schreibt sie in diesen Thread, und wir sammeln die besten und machen daraus einen schönen Wissensartikel.

Ach, und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in diesem Thread verlosen wir 10 ganz fantastische Bosch Car Service Pakete. Alle enthalten einen Bosch Car Service Gutschein über 30 Euro – also genug für einen kleinen Wintercheck – und zwei ganz süße Spielzeug-Pakete für Eure Kleinen, komplett mit einer Ministeck Bosch-Werkstatt und einem Mini-IXO-bewährten Car-Service-Set, damit auch im Spielzeugregal Eurer Jüngsten alles winterfit gemacht werden kann.

Diese Aktion läuft den ganzen Monat November, und wir freuen uns sehr auf Eure Beiträge.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team


237 ANTWORTEN 237

Bine
Diamantmitglied
Jaja jetzt kommen die Spielkinder zum Vorschein , die sich schon immer eine Lego Bosch Service STation gewünscht haben emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da haben die Kinder und Ekel ja was zum Spielen 🙂 ist eine gute Idee von Bosch passend zur Adventszeit, hätte fast als Nikolaus geschenk gepasst.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Vielen Dank für das tolle Paket.
Den Scheck habe ich meiner Frau geschenkt, sie hat ihren Benz immer mal in der nahegelegenen Boschfiliale.
Die Spielsachen sind entzückend und werden Weihnachten an ihre Besitzer übergeben.

Danke und Gruß vom Daniel

greypuma
Goldmitglied
Maeusibaer:
Da haben die Kinder und Ekel ja was zum Spielen 🙂 ist eine gute Idee von Bosch passend zur Adventszeit, hätte fast als Nikolaus geschenk gepasst.


Du hast aber eine merkwürdige Bezeichnung für ENKELKINDER emoticon.teeth_smile.title ;D

BirkenBastler
Alter Hase
Habe heute ein großes Paket bekommen...und viele schöne Sachen darin gefunden.
Vielen Dank!!!

Die Spielsachen werden an Weihnachten für leuchtende Kinderaugen sorgen und der Werkstattgutschein wird dem Töff-Töff meiner Frau gut tun. emoticon.regular_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Danke für die heute gekommene Überraschung !!!!!
Gruss von Hazett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War ja zum Winteranfang ein tolles Thema, jetzt geht es andersrum. Ich habe am WE bei beiden Autos die Räder gewechselt, mich dabei um den Rostschutz gekümmert, Autos ausgesaugt und bei meinem Jetta den Wärmetauscher gewechselt. Ist das eine grausame Arbeit. Untern Armaturenbrett muss alles dazu raus und bequeme Arbeitshaltung sieht anders aus. Bin jetzt richtig lahm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte bloß sehen, wer da jetzt noch sein Auto winterfit macht. Hätte es mir aber denken können... *---------------->*