Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto / Motorrad Tuning, Schrauben, Tips und Tricks

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
paramedic112:
.....bau gad mein Alltagsrenner auf ein golf 2 cl Bj 85....


JanPoe:
Hallo Sebastian,

....Du kannst aber gern im Community-Talk ein entsprechendes Thema eröffnen - vielleicht finden sich ja Mitglieder, die auch gern an Auto´s schrauben und ihre Erfahrungen teilen möchten.

VG Jan


Sebastian.
Also ich würde mich freuen, wenn Du dem Hinweis nachgehst. Es gibt nichts besseres, als ein 2er. Bei mir Golf -> Golf -> Jetta.
39 ANTWORTEN 39

Brutus
Platinmitglied
Ja, das wäre wirklich interessant, vor allem für mich.
"Bulbs, die Glühbirnen-Jägerin" ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Du kannst einem aber auch den Spaß verderben Jogi, schaff mir lieber eine Lösung ran, ich schick dir dafür 'ne Portion Döner ;O)


Ich esse gerade einen und will Dir den Spaß noch etwas verderben. Bei solchen Umbauten erlischt die Betriebserlaubnis. Und wer mit einen Auto ohne Betriebserlaubnis fährt, bekommt (soweit ich weiß) Fahrverbot.

Brutus
Platinmitglied
O.K. Fahrverbot aber die LED darf weiterleuchten ja ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja es gibt momentan auf den markt von hella sogenannte modulleuchten in led technik die sind aber mit massiven eingriff in die rülis erst einbaubar und haben ein E Prüfzeichen ich würd mal gucken ob der Galaxy irgendwelche Spannungsspitzen hat weil normal ist es ja net ......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Achso zu mein Golf bau ich grad den kofferraum aus bilder kommen blos mein Käfer braucht erst mal n Winterschlafplatz 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich schon hinter mir. Hatte dann einen Zweisitzer-Golf. Bis irgendwelche .... (wird eh weggesternt) mein Auto knackten und eine Seite demolierten. Fuhr dann weiter so rum, hatte einfach keine Lust alles wieder aufzubauen.

Brutus
Platinmitglied
paramedic112:
ich würd mal gucken ob der Galaxy irgendwelche Spannungsspitzen hat weil normal ist es ja net ......


o.k. komm vorbei und guck ;O) Nee quatsch, habe gar keine Ahnung wie ich das feststellen soll, muss ich halt ein 10 Pack kaufen, Pech gehabt.

Michael_
Bronzemitglied
Brutus:
o.k. komm vorbei und guck ;O) Nee quatsch, habe gar keine Ahnung wie ich das feststellen soll, muss ich halt ein 10 Pack kaufen, Pech gehabt.


Fahr zum Bosch-Dienst deines vertrauens und lass die Lichtmaschine überprüfen....

Brutus
Platinmitglied
Könnte mir sogar vorstellen, dass das ziemlich fix geht das Durchmessen, was mich nur wundert ist, dass immer nur und ständig die rechte Birne durchhaut und von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Lichtmaschine liegen soll.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... drum mein ich ja, dass was mit dem Kabelstrang zwischen rechtem Licht bis zur Verbindung mit dem linken was nicht stimmt, weil die sind parallel geschaltet, deshalb müßte bei einer Überspannung auch die linke hinüber gehen. Eventül stimmt schon was mit der Lampenhalterung nicht ...