Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitsschutz wird oft überbewertet ;o)

kindergetuemmel
Goldmitglied
Immer wieder tauchen mal solche Bilder, wie unten, auf emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch solche Bilder, vielleicht sogar selbst geschossen?
Ich könnte mich köstlich amüsieren.

Wenn ihr Bilder aus dem Netz zeigen wollt, bitte nur den Link einfügen mit

33 ANTWORTEN 33

Orka108
Goldmitglied

Samir
Goldmitglied
Ein Wahnsinn was da zu sehen ist. Ich bin sicher das das eine oder andere immer wieder passiert.

TroppY
Diamantmitglied
ja Arbeitsschutz kann machmal lustig sein

Orka108
Goldmitglied


Ladungssicherung wird doch auch überbewertet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
viele Sachen sind echt lustig zum Anschauen, jedoch sollte das kein Beispiel für uns sein.
Sicherlich wirds an manchen Stellen auch übertrieben.

Woody
Platinmitglied
Naja, mir stellen sich die Haare auf, wenn so eure Bilder sehe. Es ist wohl was anderes, wenn man sich als Dienstgeber mal mit den Folgen eines Arbeitsunfalles auseinandersetzen muss. Vom körperlichen Schaden des Mitarbeiters mal abgesehen. Das kann bis zu Freiheitsstrafe und/oder derart hohen Geldstrafen/Regressansprüchen gehen, dass man als (unbeteiligter) Dienstgeber zeitlebens an den Rand der Existenz getrieben wird.

Sorry, wollt euch den Spaß nicht verderben, aber ich kann solchen Leichtsinn absolut nicht verstehen.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ohne Worte...

emoticon.regular_smile.title

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=yKfeETNdkVk"][/VIDEO]

Janinez
Diamantmitglied
bei manchen Bildern wird einem regelrecht schlecht, ich frag mich nur, wie die das machen, dass sie mit den Kameras immer gleich zur Stelle sind..........................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei am schlimmsten sind immer die, die das hauptberuflich machen, aber Sicherheit am am Arbeitsplatz, da lernt man im privaten am besten, wie man es nicht macht.....

cwbobbi
Jungspund
Zum Thema Arbeitschutz fällt mir spontan

Staplerfahrer Klaus
ein
Leider ist das Video so heftig, das ich es nicht hier veröffentlichen würde.
Und wenn ich auf deutschen Straßen so manche Ladungssicherung suche, wird mir auch schlecht: Ich sage nur Rigipsplatte auf Autodach mit Gummistrapsen befestigen.